Zur halbjährlichen Kontrolle

Schon bei der Voruntersuchung hatte ich den Eindruck dass die Mitarbeiterin namens Kerstin sich nicht auskennt, dann kam die Mitarbeiterin die seit Jahren dort ist, sehr kompetent wie ich meine! Sie redete mit der Kollegin und ich musste nochmals die Buchstaben lesen! Dann korrigierte sie alles! Bei Fr. Dr. Foit, genau mit rein und rausgehen 2 Minuten, es sei alles unverändert !
Kurz ins linke Auge und rechte Auge fertig! Ich bin seit Jahren in dieser Ordination und war zufrieden!
Heute war dies nicht der Fall!

Kompetente Ärztin aber schlechte Ordi

Ich habe Dr. Foit besucht seit 20 Jahren und finde sie sehr kompetent, aber die Ordination ist chaotisch. Trotz ausgemachten Termin muss ich jedes mal lang im Wartezimmer sitzen. Und nun habe ich seit drei Wochen versucht einen Termin telefonisch auszumachen, aber jedes mal ich sie anrufe, bekomme ich immer nur eine automatische Tel.Beantworter-Nachricht, die mich um einen späteren Anruf bittet.

Augenärztin

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Foit und kann nur positives sagen. Sehr zuvorkommend und kompetent! Das ganze Team ist sehr nett, besonders die Dame bei der Voruntersuchung, die sich immer stets um Patienten bemüht und Zeit nimmt.

Meine Meinung

Kann nur das Beste über Dr. Foit berichten: kompetent, freundlich, erklärt die Diagnose,nimmt sich Zeit und hat sehr freundliche Assistentinnen. Habe auch nicht lange warten müssen. Die Ordination ist hell , sauber und geräumig was in der Zeit der Pandemie sehr wichtig istTop !

Alles bestens

Sehr freundliches Team! Die Dame bei der Voruntersuchung hat mir jeden Schritt genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Das kenne ich so nicht. Alles super!

Nette Ärztin, unfreundliche Dame bei der Untersuchung

Die Ärztin ist sehr nett und sicher kompetent und empfehlenswert. Allerdings habe ich die Dame, die die Untersuchung im Vorfeld durchführt, leider als sehr unfreundlich und überheblich empfunden. Schade, weil dadurch der Gesamteindruck getrübt wird.

SEHR ZUFRIEDEN!!!

Mein erste Termin würde in sehr kürze Zeit verschoben,Termin für 3 Personen ?!auch kein Problem- da sich wirklich die Fr.Dr.Foit für jeder von uns die Zeit genommen hat,Fachgerecht aufgeklärt und beratet,sie ist sehr nett und einfühlsam! Ihr Team ist um die Patienten auch sehr engagiert!
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Perfekt abgelaufen! sehr Nette Ordi

war gestern das erste Mal in der Ordi. Team war sehr freundlich. Ob gerade wenig los war und einfach nur perfekt organisiert kann ich daher schwer beurteilen. War jedenfalls in Summe nach 30 Minuten wieder draußen.

Sehr empfehlenswert

Ich war heute in der Früh zur Kontrolle im Zuge einer Bindehautentzündung bei Dr Foit weil meine Augenärztin derzeit auf Urlaub ist. Die Wartezeit ist nicht der Rede wert. Bin sehr schnell drangekommen, obwohl ich keinen Termin hatte.
Die Assistentinnen, welche Voruntersuchungen gemacht haben, sowie die Ärztin selbst waren sehr nett. Frau Dr Foit hat mir alles genau erklärt und hat sich Zeit genommen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht

Kann nur das Beste über Dr. Foit berichten: kompetent, freundlich, erklärt die Diagnose,nimmt sich Zeit und hat sehr freundliche Assistentinnen. Habe auch nicht lange warten müssen. Sogar die Auswahl an Zeitschriften im Warteraum war gut und umfasste nicht nur die üblichen Pharma/Ärzte-Werbemagazine. Top!