Hervorragender Augenarzt mit außergewöhnlicher Fürsorge

Ich kann Dr. Focus uneingeschränkt empfehlen! Schon bei meinem ersten Telefonat hat sich Herr Dr. für mich Zeit genommen und am Telefon beraten! Über SMS bekam ich dann seine Empfehlungen. Deshalb habe ich mir bei ihm einen Kontrolltermin ausgemacht und sofort fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Er nimmt sich die Zeit, um jeden Patienten gründlich zu untersuchen und schafft Raum, ungestört Fragen beantworten zu können. Seine Art schafft sofort Vertrauen. Ich bin überwältigt von seiner Professionalität und seinem Engagement für die Gesundheit seiner Patienten. Ich habe noch nie zuvor einen so herausragenden Arzt getroffen und bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe. Von nun an, werden meine Familie und ich nur noch zu Herrn Dr. Fous gehen.

Ein Arzt dem Patienten wirklich am Herzen liegen

Meine Sehkraft ließ nach und Dr. Fous hat sich nach einigen anderen Ärzten ausgiebig Zeit genommen und nach gründlicher Untersuchung einen beginnenden grauen Star entdeckt. Er hat mir dann Brillen perfekt angepasst, um die OP noch hinaus zu zögern. Nach der erfolgten OP hat er die weitere Kontrolle übernommen und war bei Schmerzen sofort bereit, mir zeitnah einen Termin zu geben. Auch die nachfolgen Untersuchungen und Brillenanpassungen sind mit einer genauen und zeitintensiven Untersuchung einher gegangen.
Im Falle des Falles hat er mir sogar einen Hausbesuch angeboten. Ich kenne keinen Arzt, der sich so für die Gesundheit seiner Patienten einsetzt.

Besser geht's nicht!

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen und Aussagen zu Dr. Fous nur anschließen - Kompetenz trifft Menschlichkeit und Empathie! Diesen einfühlsamen, sympathischen Arzt kann man nur grandios finden - Danke vielmals, Herr Dr. Fous

Sehr kompetent, einfühlsam und menschlich.

Hr. Dr. Fous ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt.
Ich kam mit einer Netzhautablösung zu Ihm in die Ordination, die Diagnose wurde schnell und genau diagnostiziert.
Sofort hat Hr. Dr. Fous sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um mein erkranktes Auge zu retten.
Von Diagnose bis OP wurde ich von Ihm stets kontrolliert, begleitet und auch in schwierigen Situationen immer wieder beruhigt.
Ich konnte Ihm und seinem Team zu 100% Vertrauen.
Es ist beruhigend zu wissen, dass man bei einem solchen Arzt immer in Guten Händen ist.
Für Hr. Dr. Fous steht die Gesundheit des Patienten und nicht das Geld an 1. Stelle!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Als Patient bei Dr. FOUS

War gestern bei Dr. FOUS in der Praxis. Da ich bislang keine guten Erfahrungen mit Augenärzten gemach habe war ich angenehm überrascht, dass es auch anders geht. Die Untersuchungsmethoden sind auf dem neuesten Stand und Dr. FOUS erklärt auch immer die jeweiligen Tests und bespricht das Ergebnis. Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Wer einen besonderen Augenarzt mit Kompetenz sucht ist in seiner Praxis gut aufgehoben.

An erster Stelle steht der Patient

Ich hatte in den letzten Monaten einige Arzttermine, mein gestriger Termin bei Herrn Dr. Fous war jedoch etwas besonderes. Wer einen Arzt sucht, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt, weil Ihm deren Wohlergehen wichtig ist, ist hier richtig!

Absolute Herzensempfehlung

5 Sterne reichen nicht aus um meine Begeisterung in Worte zu fassen. Ich war heute mit meinem Sohn (2 Jahre) zur Mutterkindpass Untersuchung bei Dr. Fous. Mein Sohn ist ein kleiner Wirbelwind und sitzt keine Sekunde ruhig, weshalb jeder Arzttermin mit ihm sehr stressig für mich ist. Dr Fous hat mir mit seiner super ruhigen, kinderfreundlichen und herzlichen Art, jeglichen Stress genommen. Mein Sohn war durch die spielerische Umsetzung der Behandlung super kooperativ. Absolute Empfehlung von Herzen!!

Ausnehmend freundlicher und kompetenter Arzt

Habe selten solche Freundlichkeit und echte medizinische Kompetenz erlebt. Kann ich nur bestens empfehlen.

Notfall Besuch

Am Donnerstag war ich das erste mal auf Grund eines Notfalls in der Ordination, ich selbst bin Zahnärztliche Fachassistentin und scheinbar ist mir beim arbeiten etwas ins Auge gekommen, deshalb war mein Auge sehr rot, leicht geschwollen und brannte sehr stark. Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr sehr netten Dame war klar, dass ich gleich vorbei kommen soll. In der Ordination selbst musste ich obwohl ich eingeschoben worden bin vlt maximal 10 Minuten warten und wurde sofort dran genommen! Der Arzt selbst war sehr sehr nett und hilfreich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Augenentzündung war am nächsten Tag schon um vieles besser und ist heute fast zur Gänze weg! Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Mir wurde nichts erklärt

Keine wirklich Beantwortung meiner Fragen auf meine Rot-Grün-Schwäche, einfach nur gesagt, dass es nicht reicht… keine Erklärung ob das mit meinem vorherigen Befund übereinstimmte und drängte nur Weg von mir und wollte immer auf die Bezahlung aus… sehr enttäuschend nach den ganzen positiven Rückmeldungen die ich im Vorhinein gelesen habe…