Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS

Fünf Sterne Arzt, ohne Zweifel!

Nach über drei Jahren Doktormarathon und der Verzweiflung nahe, habe ich Dr. Gonano gefunden. Er ist der erste, der meine chronischen Schmerzen wirklich ernst nimmt und mich nicht als Nummer sieht, die man in 15 Minuten abfertigt. Toll, mit welcher Akribie er die Befunde und Bilder mit dem Patienten bespricht und alles genau erklärt. Schon beim ersten Termin war er über meine Patientengeschichte top informiert – offenbar hatte er die vorab übermittelten Befunde schon vor unserem ersten Treffen durchgelesen! Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass es Dr. Gonano wirklich ein persönliches Anliegen ist, den Patienten von seinen Schmerzen zu befreien – hier ist die Therapie maßgeschneidert! Besser geht es nicht! Ich kann sagen, ich habe meinen Fünf Sterne Arzt gefunden! Vielen Dank, Herr Doktor! Erwähnen möchte ich auch Frau Mitric, die den Patienten äußerst freundlich und hilfsbereit unterstützt und perfekt in diese tolle Ordination passt.
VZ

Dr. Gonano besser als Dr. House

Terminvereinbarung war schnell und sehr professionell.
Ordination ist wunderbar, angenehme Atmosphäre. Ordinationsassistentin Fr. Mandic ist eine Freundliche und herzliche Person. Danke für ihren Zuspruch, freundliche Worte und Geduld. Sie ist ein Sonnenschein!

Priv. Doz Dr. Christopher Gonano ist ein Hervorragenderer Arzt, super Diagnostiker. Sehr freundlich und kompetent.
Leider habe ich Herr Doktor zu spät entdeckt. Hätte mir einiges erspart.
Er ist sachlich, genau, hat enormes Wissen. Nimmt sich Zeit für die Anamnese.
Man wird erst genommen und fühlt sich verstanden.
Meine Krankengeschichte ist nicht einfach. Viele Ärzte haben nicht gewusst weiter und welche Behandlung sinnvoll wäre.
Aber beim Herrn Doktor ist man definitiv am richtigen Platz.
100% Weiterempfehlung!!!!
Mit freundlichen Grüßen