Dr. Johannes Zeibig

Praktischer ArztWahlarzt
Untere Donaustraße 21, 1020 Wien
Untere Donaustraße 21, 1020 Wien  Route planen

Vertrauensarzt in vielen Lebenslagen

Herr Dr. Zeibig hat mich durch eine für mich sehr schwierige Zeit geführt wo mir bis dahin keiner wirklich weiterhelfen konnte. Die TCM und der positive Zuspruch, die interessanten Gespräche und die alternative Behandlungsmethode gegenüber der Schulmedizin haben mich wieder zurück in den Alltag bringen können. Umdenken und die Ratschläge ins tägliche Leben umzusetzen sind unumgänglich aber aus meiner Sicht unbedingt ratsam. Danke für die große Unterstützung.

Großartiger Mentalcoach

Ich habe Dr. Zeibig als großartigen Mentalcoach kennengelernt. Nach mehreren schweren Stürzen im Reitsport konnte ich nicht mehr angstfrei springreiten bzw. traute ich mich kaum mehr über ein Hindernis. Doch mit Hilfe von Dr. Zeibig habe ich endlich wieder Spaß am Springreiten und konnte auch nach Jahren erstmals wieder erfolgreich am Turnier starten. Auf diesem Weg hat er mich sehr einfühlsam und empathisch begleitet und meine Ängste immer ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,

Freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr Zeibig ist neben seiner hohen fachlichen Kompetenz ein äußerst liebenswürdiger Mensch. Er nimmt sich immer wieder Zeit für mich und meine Anliegen, nimmt mich ernst, hört genau hin, und versucht dann bestmöglich zu helfen und zu heilen. Dabei betrachtet er den Menschen in seiner Gesamtheit und nicht bloß Symptome losgelöst vom Menschen. Ich kenne keinen anderen Arzt mit soviel Einfühlungsvermögen wie Dr Zeibig. Sein von innen kommender Optimismus und seine Zuversicht vermögen es, in schweren Lebenslagen oder bei widrigen Krankheiten wieder Mut zu spenden, mir weiterzuhelfen und zur Genesung beizutragen.
Dr Zeibig kann ich mich öffnen und anvertrauen, was die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist. Er nimmt sich gerne auch Zeit, wenn es einmal eilt oder dringend ist. Ich kann Herrn Dr Zeibig nur empfehlen.

Arzt des Vertrauens

Dr. Zeibig ist seit längerer Zeit unser Famillienarzt. Er überzeugt nebst seinen großartigen diagnostischen Fähigkeiten auch durch seine menschliche Kompetenz, viel Feingefühl, Augenmaß und Humor. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für diagnostische und beratende Gespräche und steht uns bei allen großen und kleinen Wehwechen zur Seite. Bei ihm fühlt man sich gehört, gesehen und verstanden. Nie mehr ohne unseren Herrn Dr.! :).

Großartiger Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Ein großartiger Diagnostiker, der durch ganzheitliche Ansätze den Patienten in den Mittelpunkt stellt und nicht die Krankheit. Seine Behandlungen sind äußerst effektiv und der Erfolg stellt sich meist unmittelbar ein. Er hat mich erst vor kurzem großartig durch meine Covid Erkrankung gecoached und schon vor einiger Zeit sehr erfolgreich ein Hautekzem behandelt, unter dem ich schon seit vielen Jahren gelitten hatte. Ich kann Dr. Zeibig nur wärmstens empfehlen!