Sensationeller Chirurg !!!!

Hat mich nach 5 fachen Trümmerbruch des Schlüsselbeines wunderbar zusammengeflickt. Er ist sehr nett, kurz, knackig und voll kompetent. Bin begeistert. Etwas längere Wartezeiten werden von mir gerne in Kauf genommen. Immer wieder Dr. DORFER!!!!!

Alles bestens

Ich hatte extreme Schulter Probleme, welche sich am Monate gezogen haben, dank Dr. Dorfer wieder alles in Ordnung

Top

TOP Unfallchirurg!!! Hatte massive Schulterprobleme und dank Dr. Dorfer wieder alles ok!!!

Ich war sehr zufrieden

Der Arzt ist ein Weltklasse Unfallchirurg und ist einfach mies nicht zu überbieten, aber seine manchmal sehr schroffe Art wird nicht von allen Patienten geliebt

Top

Wie immer top Arzt

Ziemlich schwierig

War bei ihn als Patientin seit 5 Jahren. Bin nicht zufrieden gewesen. Wenn man kein privatpatient ist, ist man in 5 min wieder draußen. Hat nicht viel Verständnis und er ist auch alles andere als einfühlend. Ist ein guter Arzt sicherlich... Aber nur für Privatpatienten. Die Assistentinnen sind dafür sehr freundlich.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

Habe schon mehrere Jahre Knieprobleme (Bundesheerunfall), die Behandlung und Betreuung hat mir sehr gut geholfen!
Mein Bruder hatte auch eine schwere Knieverletzung, die optimal behandelt wurde!!!
Arzt und Arzthelferin sind ein sehr freundliches und gut eingespieltes Team!!
Wenn ich wieder Knieprobleme hab, dann fahre ich immer wieder gerne in die Praxis von Hr. Dr. Dorfer!!

Sehr guter und kompetenter Arzt

Dr. Dorfer ist vor allem im Bereich Unfallchirurgie ein sehr guter Arzt! Sehr zu empfehlen!

kniebrobleme exzellent in den griff bekommen

Absoluter Spezialist für Wirbelsäule und allen gelenksbeschwerden. Bemüht sich auch in allen anderen beschwerdebereichen um seine Patienten. Kann man nur jedermann empfehlen

Als Schmerzpatient nicht ernst genommen!

Die Assistentin ließ mich trotz meiner starken Schmerzen, auf die ich sie mehrmals hinwies, stundenlang warten. Als ich dann schließlich völlig entnervt den Arzt darauf ansprach, wurde er sehr ungehalten und unfreundlich. Ich werde diesen Arzt sicher nicht mehr konsultieren!