[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Mag. Dr. Ines Berger-Uckermann

kompetente und sehr persönliche Betreuung

5,0
Eine Praxis für die ganze Familie! Viele Krankheitssymptome basieren auf Bewegungsmangel oder Stress - als Sportärztin ist sie hier die perfekte Ansprechpartnerin. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau hin um mit dem Patienten gemeinsam Strategien zum gesund Werden/Bleiben zu entwickeln. Auch unsere 15 jährige Tochter fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut betreut. Weniger anzeigen

Einfach nur Spitzenklasse!

5,0
Da mein bisheriger Hausarzt in Pension gegangen ist, habe ich mich auf die suche nach Ersatz gemacht. Nach einigen ausprobieren verschiedener Ärzte sind wir (ich und meine Frau) schließlich bei Frau Dr.Berger Ukermann gelandet und waren sofort begeistert!
Sie geht voll und ganz auf ihre Patienten ein hört aufmerksam zu (manche schauen ja nurmehr auf die Tastatur) und nimmt sich wirklich jedesmal außergewöhnlich viel zeit! Ich könnte hier jetzt noch ein langes und breites erzählen wie gut sie ist aber ich möchte nur sagen.... probiert es selber aus ...ich hatte noch nie einen besseren Hausarzt!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.