Aktuelle Bewertungen zu Mag. Dr. Ines Berger-Uckermann

kompetente und sehr persönliche Betreuung

Eine Praxis für die ganze Familie! Viele Krankheitssymptome basieren auf Bewegungsmangel oder Stress - als Sportärztin ist sie hier die perfekte Ansprechpartnerin. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau hin um mit dem Patienten gemeinsam Strategien zum gesund Werden/Bleiben zu entwickeln. Auch unsere 15 jährige Tochter fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut betreut. Weniger anzeigen

Einfach nur Spitzenklasse!

Da mein bisheriger Hausarzt in Pension gegangen ist, habe ich mich auf die suche nach Ersatz gemacht. Nach einigen ausprobieren verschiedener Ärzte sind wir (ich und meine Frau) schließlich bei Frau Dr.Berger Ukermann gelandet und waren sofort begeistert!
Sie geht voll und ganz auf ihre Patienten ein hört aufmerksam zu (manche schauen ja nurmehr auf die Tastatur) und nimmt sich wirklich jedesmal außergewöhnlich viel zeit! Ich könnte hier jetzt noch ein langes und breites erzählen wie gut sie ist aber ich möchte nur sagen.... probiert es selber aus ...ich hatte noch nie einen besseren Hausarzt!!! Weniger anzeigen