Dr. Ines Berger-Uckermann

Dr. Ines Berger-Uckermann jetzt bewerten!
Nikolaigasse 39

9500 Villach

Sportmedizin, Fortbildung, Manuelle Medizin
Basierend auf 1 Bewertung
Letzte Datenänderung: Dez 2013

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Berger-Uckermann Ines in 9500 Villach
zu Praktische Ärztin Dr. Ines Berger-Uckermann in 9500 Villach

Einfach nur Spitzenklasse!

19.10.2013: Da mein bisheriger Hausarzt in Pension gegangen ist, habe ich mich auf die suche nach Ersatz gemacht. Nach einigen ausprobieren verschiedener Ärzte sind wir (ich und meine Frau) schließlich bei Frau Dr.Berger Ukermann gelandet und waren sofort begeistert! Sie geht voll und ganz auf ihre Patienten ein hört aufmerksam zu (manche schauen ja nurmehr auf die Tastatur) und nimmt sich wirklich jedesmal außergewöhnlich viel zeit! Ich könnte hier jetzt noch ein langes und breites erzählen wie gut sie ist aber ich möchte nur sagen.... probiert es selber aus ...ich hatte noch nie einen besseren Hausarzt!!!

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Ines Berger-Uckermann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9500 Villach / Dr. Ines Berger-Uckermann

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.045 sec.)