Dr. Ines Berger-Uckermann

Dr. Ines Berger-Uckermann jetzt bewerten!
Nikolaigasse 39

9500 Villach

Sportmedizin, Fortbildung, Manuelle Medizin
Letzte Datenänderung: Feb 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ines Berger-Uckermann - Praktische Ärztin

kompetente und sehr persönliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Eine Praxis für die ganze Familie! Viele Krankheitssymptome basieren auf Bewegungsmangel oder Stress - als Sportärztin ist sie hier die perfekte Ansprechpartnerin. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau hin um mit dem Patienten gemeinsam Strategien zum gesund Werden/Bleiben zu entwickeln. Auch unsere 15 jährige Tochter fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut betreut. Mehr

Einfach nur Spitzenklasse!

Subjektiver Bericht von vom Da mein bisheriger Hausarzt in Pension gegangen ist, habe ich mich auf die suche nach Ersatz gemacht. Nach einigen ausprobieren verschiedener Ärzte sind wir (ich und meine Frau) schließlich bei Frau Dr.Berger Ukermann gelandet und waren sofort begeistert! Sie geht voll und ganz auf ihre Patienten ein hört aufmerksam zu (manche schauen ja nurmehr auf die Tastatur) und nimmt sich wirklich jedesmal außergewöhnlich viel zeit! Ich könnte hier jetzt noch ein langes und breites erzählen wie gut sie ist aber ich möchte nur sagen.... probiert es selber aus ...ich hatte noch nie einen besseren Hausarzt!!! Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9500 Villach / Dr. Ines Berger-Uckermann

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)