Dr. Christian Roll

Praktischer Arzt
Bahnhofstraße 65, 9710 Feistritz an der Drau
Bahnhofstraße 65, 9710 Feistritz an der Drau  Route planen

Ein praktischer Arzt der auf mich als Patien eingeht und sich Zeit nimmt!

Herr Dr. Roll nimmt sich die erforderliche Zeit um eine Diagnose zu stellen. Er ist kompetent und freundlich. Mich beeindruckt vor allem, dass er nicht sofort Medikamente verschreibt und sein alternatives Wissen. Eine Bereicherung für die Gemeinde Feistritz/Drau. Die Ordination ist sehr sauber und modern. Auch seine Assistentinnen sind sehr bemüht. Die Wartezeit ist minimal. Dieser Arzt ist nur weiter zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch für Kinder nimmt er sich die erforderliche Zeit Herr Dr. Roll kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Somit gestaltet sich eine Impfung als Kinderspiel. Seine Vertretungsärzte sind auch sehr bemüht und kompetent in der Diagnosestellung.

Super Arzt!

Ich hatte eigendlich einen anderen Hausarzt und kam zu Dr. Roll weil dieser Urlaub hatte. Aber gleich nach der ersten Behandlung ließ ich ihn als meinen Hausarzt eintragen. Er ist sehr vertrauenswürdig und sympatisch. Dr. Roll kümmert sich sehr gut um seine Patienten und macht die Untersuchugen sehr genau. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und werde meinen Hausarzt nicht mehr wechseln. :)

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu, beruhigend, sachlich und ehrlich.

Dr. Roll ist ein Arzt mit Herz, schaut auch mal vorbei, ohne dass er bestellt wurde, um nachzufragen, ob wohl alles in Ordnung ist. Er ist für kleine Späßchen immer zu haben, hat eine ruhige Ausstrahlung, merkt sich auch die Geschichten der Patienten und hat eine äußerst positive Ausstrahlung. Jeder Patient verläßt lächelnd seine Ordination. Es ist toll, einen so tollen Arzt in der Nähe zu haben.

Vertrauen durch seine Erfahrung...

In meiner Zeit in der ich bei Dr. Roll als Patient bin habe ich ausschließlich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.
Seine Behandlungsmethode beruht auf Respekt zum Patienten.
Als Dr.Roll in Feistritz eine neue Praxis eröffnet hat bin ich, obwohl in Villach-Stadt wohnhaft, selbstverständlich sein
Patient geblieben und werde es auch weiterhin bleiben.