Krankenstand

Wollte nach 6 wöchigen Rehaufenthalt ( seelische Gesundheit) , wie von der Klinink empfohlen noch einen weiteren Krankenstand haben. Er sah sich nicht mal den Arztbrief an, lachte und meinte lapidar Ich solle mir Arbeit suchen ( mit 57 habe ich mit Sicherheit schon genug gearbeitet)

Ein super klasse Arzt!

Hallo , ich kann nach meinen ersten Besuch sagen , das Herr pruntsch echt sehr bemüht ist seinen Patienten zu helfen , auch die Dame beim entpfamg und Anmeldung, war sehr nett und hilfsbereit! Auch die Ordination ist sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich pudelwohl! :) dazu die kurze Wartezeit. 10/10!!

ich bin sehr zurfrieden !

Ich gebe hier den Aussagen recht das er kein Arzt von der Stange ist, aber er ist ein sehr guter Arzt, mit seiner Art kann bestimmt nicht jeder gleich gut umgehen, aber ich hatte nie das Gefühl das er nicht genau weiss was er macht, und in der Regel hat er mich immer sehr gut beraten und verarztet.
Ein Wort zu den Sprechstundenhilfen - ausgezeichnetes Personal sehr freundlich meistens und sehr hilfsbereit.

Sehr freundlich

Schnell drangekommen, heimelige Ordination, wie ein Wohnzimmer, nicht so steril und ungemütlich wie man es von wo anders kennt, sehr freundliches Team

Richtige Wahl getroffen - guter Arzt

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Pruntsch sehr zufrieden, da er meine Beschwerden ernst nahm und sofort mit großem Engagement die richtigen Maßnahmen traf. Sein locker-lässiger und humorvoller Umgang gefällt mir, ist aber sicher nicht jedermanns Sache (ich zähle mich noch zu den Jugendlichen – möglicherweise passt er sich hier seinen Patienten an). Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Einen großen Minuspunkt gibt’s für den Zustand des Warteraums und der gesamten Ordination, da alles eher abgewohnt und veraltet ist. Davon abgesehen kann man Dr. Pruntsch und sein Team aber durchaus weiterempfehlen - ich fühle mich in guten Händen!

Tolles Team

Ich habe in dieser Ordination ganz tolle Erfahrungen gemacht! Dieser Arzt hat bei mir ganz schnell eine Diagnose gestellt, die mehrere Ärzte vor ihm nicht erkannt haben, er war auch sehr bemüht für mich ganz schnell weitere benötigte Termine bei Fachärzten auszumachen um mir schnellst möglich zu helfen und meine langjährigen Beschwerden zu lindern. Mittlerweile werde ich bestens von ihm betreut und bin so gut wie "geheilt" und gehe sehr gerne zur regelmäßigen Nachbetreuung in diese Ordination. Ein Lichtblick ist auch seine Rezeptionistin, wenn man die Türe öffnet sieht man zuerst ein bezauberndes Lächeln das einem die Weißkittelphobie nimmt und dann wird man auch sehr kompetent von ihr beraten. Auch sie ist immer sehr bemüht, einfach ein tolles Team. DANKE

Gefühlt von Unwohlsein

Ich habe mich im Gespräch mit dem Arzt unwohl gefühlt, da ich den Eindruck hatte, dass ich nicht für voll genommen wurde mit meinen Sorgen.

Schlechte Erfahrung gemacht

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Mein subjektiver Eindruck war, dass der Arzt gar nicht richtig bei der Sache zu sein schien. Dadurch bekam ich das Gefühl, dass ich ihn mehr oder weniger auf die Nerven gehe oder er meine Probleme nicht wirklich Ernst nahm. Mein erster Besuch war in Ordnung. Leider waren die zwei letzten Besuche nicht zufriedenstellend und mir sind auch private Kosten entstanden, die nicht vereinbart waren. Auf Rücksprache wurde der Fehler auch eingeräumt, aber schlussendlich muss ich jetzt für eine Leistung zahlen, der ich nie zugestimmt habe bzw. hätte, wenn ich darauf hingewiesen worden wäre. Das veranlasst mich auch dazu, hier eine Kritik zu schreiben, weil ich dementsprechend enttäuscht war.

Um nicht nur negatives zu schreiben: Die Arzthelferin war wirklich nett und bemüht.

Bei Dr. Anton Pruntsch "Menschlichkeit hat wohl oberste Priorität"

Da ich zuerst als Angestellter selbst bei Ihm zu arbeiten begonnen habe, war es für mich klar, dass meine gesundheitlichen Problemchen bei ihm an guter Adresse sind. Nachdem ich ihn nicht nur als Patient kennengelernt habe, kann ich im allgemeinen nur ein äußerst positives Zeugnis über ihn ausstellen!

Ich bin nicht zufrieden

ich war am Nachmittag als einziger im Wartezimmer der Ordination und trotzdem war der Herr Doktor nicht in der Lage mir Zeit zu lassen meine Beschwerden vollständig zu äußern. Er lies mich nicht zu Wort kommen und unterstellte mir sogar, ich bilde mir das höchstwahrscheinlich ein. Jedenfalls kann ich mit Sicherheit behaupten, dass ich mich nach der "Behandlung" kein Bisschen aufgeklärter gefühlt hatte.
Noch einige Anmerkungen zur Räumlichkeit. Die Ordination schaut alles andere als hygienisch aus. Erinnert eher mehr an ein billiges Motel mit wahllos zusammengewürfelten, alten Möbeln.
Leider gibt es nicht viel Positives zu sagen, außer, dass die Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend war und, dass ich ohne warten zu müssen einfach vorbeikommen konnte.