Dr. Anton Pruntsch

Dr. Anton Pruntsch jetzt bewerten!
Völkendorferstraße 3

9500 Villach

Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Sportmedizin, Geriatrie, Fortbildung, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Villach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anton Pruntsch - Praktischer Arzt

Richtige Wahl getroffen - guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Behandlung von Dr. Pruntsch sehr zufrieden, da er meine Beschwerden ernst nahm und sofort mit großem Engagement die richtigen Maßnahmen traf. Sein locker-lässiger und humorvoller Umgang gefällt mir, ist aber sicher nicht jedermanns Sache (ich zähle mich noch zu den Jugendlichen ? möglicherweise passt er sich hier seinen Patienten an). Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Einen großen Minuspunkt gibt?s für den Zustand des Warteraums und der gesamten Ordination, da alles eher abgewohnt und veraltet ist. Davon abgesehen kann man Dr. Pruntsch und sein Team aber durchaus weiterempfehlen - ich fühle mich in guten Händen! Mehr

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Ich habe in dieser Ordination ganz tolle Erfahrungen gemacht! Dieser Arzt hat bei mir ganz schnell eine Diagnose gestellt, die mehrere Ärzte vor ihm nicht erkannt haben, er war auch sehr bemüht für mich ganz schnell weitere benötigte Termine bei Fachärzten auszumachen um mir schnellst möglich zu helfen und meine langjährigen Beschwerden zu lindern. Mittlerweile werde ich bestens von ihm betreut und bin so gut wie "geheilt" und gehe sehr gerne zur regelmäßigen Nachbetreuung in diese Ordination. Ein Lichtblick ist auch seine Rezeptionistin, wenn man die Türe öffnet sieht man zuerst ein bezauberndes Lächeln das einem die Weißkittelphobie nimmt und dann wird man auch sehr kompetent von ihr beraten. Auch sie ist immer sehr bemüht, einfach ein tolles Team. DANKE Mehr
- Nicht genügend -

Gefühlt von Unwohlsein

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich im Gespräch mit dem Arzt unwohl gefühlt, da ich den Eindruck hatte, dass ich nicht für voll genommen wurde mit meinen Sorgen. Mehr

Schlechte Erfahrung gemacht

Subjektiver Bericht von vom Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Mein subjektiver Eindruck war, dass der Arzt gar nicht richtig bei der Sache zu sein schien. Dadurch bekam ich das Gefühl, dass ich ihn mehr oder weniger auf die Nerven gehe oder er meine Probleme nicht wirklich Ernst nahm. Mein erster Besuch war in Ordnung. Leider waren die zwei letzten Besuche nicht zufriedenstellend und mir sind auch private Kosten entstanden, die nicht vereinbart waren. Auf Rücksprache wurde der Fehler auch eingeräumt, aber schlussendlich muss ich jetzt für eine Leistung zahlen, der ich nie zugestimmt habe bzw. hätte, wenn ich darauf hingewiesen worden wäre. Das veranlasst mich auch dazu, hier eine Kritik zu schreiben, weil ich dementsprechend enttäuscht war. Um nicht nur negatives zu schreiben: Die Arzthelferin war wirklich nett und bemüht. Mehr

Bei Dr. Anton Pruntsch "Menschlichkeit hat wohl oberste Priorität"

Subjektiver Bericht von vom Da ich zuerst als Angestellter selbst bei Ihm zu arbeiten begonnen habe, war es für mich klar, dass meine gesundheitlichen Problemchen bei ihm an guter Adresse sind. Nachdem ich ihn nicht nur als Patient kennengelernt habe, kann ich im allgemeinen nur ein äußerst positives Zeugnis über ihn ausstellen! Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9500 Villach / Dr. Anton Pruntsch

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)