Dr. Josefine Drobesch-Zelsacher

Praktische Ärztin
Jägerweg 31, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See
Jägerweg 31, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See  Route planen

Top Ärztin , und Top Personal

Bin jahrelang in Österreich herumgesiedelt und habe viele Ärzte kennengelernt ,einige hervorragende, einige weniger gute!
Fr dr. drobesch zelsacher ist über alle zu stellen , kompetent ,nimmt sich Zeit für die Wehwehchen der Patienten!
Natürlich die Wartezeiten sind etwas länger durch ihre hervorragende Behandlung- und ich warte gerne weil mir ja geholfen wird ! Absolutes Vertrauen meinerseits!
Absolut Top, schön das es soetwas noch gibt in dieser hecktischen zeit
Auch sind die Arztgehilfinen sehr hilfsbereit und kompetent!

Freundlichkeit der Assistentinnen

Möchte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Assistentinnen erwähnen die trotz Dauerstress durch Telefon und Patienten sachlich und höflich Ihre Arbeit verrichten .Kann die Aussage einer Patientin nicht verstehen ist mir unerklärlich .Aber allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann .Bin mit der Behandlung von Fr . Dr . Drobesch und Ihrem Team sehr zufrieden und froh Sie als meine Hausaerztin zu haben .

Tolle Atmosphäre

Fr. Dr. Drobesch ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen sind überaus hilfsbereit und sehr nett. Das erlebt man leider nicht mehr überall. Dadurch ergibt sich auch die gute Atmosphäre. Wartezeiten sind schon ab und zu lange, aber das ist so wenn der Arzt dem Patienten zuhört. Schlimmer wäre es wenn es keine Wartezeiten gäbe. Ich kann nur sagen, ich bin rundherum zufrieden.

Tolle Hausärztin, unzumutbare Wartezeiten

Fr. Doktor Drobesch-Zelsacher ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich für Ihre Patienten Zeit. Manchmal allerdings vielleicht zuviel Zeit, denn die Wartezeiten betragen meist über zwei Stunden. Das ist meines Erachtens einfach nicht akzeptabel. Die Arzthelferinnen sind leider nicht gerade freundlich.

Totale Aufmerksamkeit und Zeit für den Patienten

Sehr offene Art , freundlich und befasst sich sehr eindringlich mit dem Problem des jeweiligen Patienten.Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und wird rundum gut versorgt.Das einzige was man bemängeln könnte sind die langen Wartezeiten.Die man aber gerne toleriert .Die Assistentinen sind immer freundlich und geben mir immer Auskunft wann es günstig von den Wartezeiten ist.