Dr. Doris Schmidhofer

Dr. Doris Schmidhofer jetzt bewerten!
Telefon: 04273 / ...
Wörthersee-Südufer Straße 117

9081 Reifnitz

Homöopathie, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Geriatrie
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Reifnitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Schmidhofer - Praktische Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit der

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Erfahren und sehr kompetent, gibt nicht auf. Mehr

Diagnose mit Erfahrung und Beobachtung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich leide seit 20 Jahren unter Sinositis (chron. Nasennebenhöhlen). Fr. Dr. Doris Schmidhofer hat bei jeder Untersuchung alle möglichen Nebenfaktoren abgefragt, untersucht und ein Blutbild machen lassen um 100% sicher zu sein ob es nicht noch etwas anderes sein könnte. Kein Arzt zuvor hat sich soviel Zeit und Beratungsaufwand genommen, dies obwohl immer Druck in der Ordi zu spüren war. Daher können die Wartezeiten bis man drankommt relativiert werden. Es geht immerhin um den eigenen Körper und nicht um den Empfang des Autoradios. Mir bekannte NÖ und Wiener die am See eine Wohnung haben und zwangsläufig zur Dr. Schmidhofer kommen sagten, diese Beratungs,- und Gesprächsqualität würde einen Arzt im Nordosten von Österreich "nicht Reich" werden lassen, daher ist es eigentlich ein Geheimtipp in Reifnitz zur Untersuchung gehen zu können. Dockender kann meine Adresse jederzeit veröffentlichen! Mehr

Suche...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach jahrelangem Suchen nach der Ursache für den immer wiederkehrenden schlechten Allgemeinzustand meiner Tochter, hat sie uns den entscheidenden Hinweis gegeben. Statt wie die bisherigen Ärzte nur die aktuellen Beschwerden zu behandeln, hat sie uns geraten auf Lebensmittel zu achten. Es dauerte keine Woche, da besserte sich der Zustand meiner Tochter. Das ständige Bauchweh, der Husten, die Müdigkeit, alles würde von.Tag zu Tag besser, seit wir wissen, das sie keine Kuhmilch verträgt. Tja, kleine Ursache große Wirkung und das dank einer Ärztin die statt Symptomen den Menschen sieht. Vielen Dank! Mehr
- Befriedigend -

warten...

Subjektiver Bericht von vom arzthelferinnen lassen auch personen mit Fieber warten sind teilweise unfreundlich bevorzugen freunde Mehr
Adresse des Arztes in 9081 Reifnitz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9081 Reifnitz / Dr. Doris Schmidhofer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.141 sec.)