Dr. Helmuth Brandl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes St. Jakober Straße 4 9065 Ebenthal
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helmuth Brandl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Dr.Brandl ist nicht nur ein Arzt.sondern auch Mensch!!!

Subjektiver Bericht von vom LIEBER DR.BRANDL !!!!! ICH WEISS WIEVIEL LEBEN SIE SCHON GERETTET HABEN.HABEN SIE SCHON MAL DAS WORT DANKE GEHÖRT?? JETZT SICHER UND ZWAR VON UNS . ALLES LIEBE UND GUTE WEITERHIN WÜNSCHT IHNEN UND " IHRER FAMIELIE" UND DEM GANZEM TEAM KOLAR MARGOT UND ANDREAS Mehr

Optimale Betreuung.

Subjektiver Bericht von vom Jederzeit erreichbar. Großes Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber. Sehr freundliche u. zuvorkommende Assistentinnen. Dr. Brandl hat ein sehr wohlfühlende Klima in der Ordination. Jeder wird hier bestens beraten. Ausgezeichneter Diagnostiker ! Gesamt: Sehr zu empfehlen ! Mehr

DANKE reicht nicht aus ....

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Krebspatientin und werde seit der Diagnosestellung von Fr. Dr. / Hr. Dr. Brandl und den beiden Perlen bei der Anmeldung durch diese, nicht immer leichte, Zeit begleitet. Es ist die hohe fachliche Kompetenz, die ehrliche Fürsorge und last but not least der Humor die berühren und helfen. Beste Erfahrung die ich je mit einem Arzt gemacht habe. Mehr

Danke!

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren ist Dr. Brandl Helmuth mein Hausarzt. Bei allen Problemen die ich bis jetzt hatte, konnte er mir mit Rat und Hilfe zur Seite stehen! Durch die grosse Nachfrage in der Praxis (als Gemeindearzt) kommt es teilweise zu längeren Wartezeiten, welche durch seine Assistentinnen jedoch gut koordiniert werden. Ebenso fuehrt er auch Hausbesuche durch, was wenn man mal die Schlangen vor seiner Tuer gesehen hat, an Zauberei krönnt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und wuensche Dr. Brandl und Team weiterhin gute Arbeit und viel Gesundheit! Mehr

Der beste Hausarzt in Kärnten

Subjektiver Bericht von vom Dieser Mann ist schon seit ich ein kleines Kind bin mein Hausarzt und Arzt des Vertrauens egal ob blutabnahme einfach nur Untersuchung oder Krankheit bei ihm habe ich vollstes Vertrauen Er ist ausgesprochen höflich und sehr nett Auch die Damen im Empfangsbereich sind auch in großen stresssituationen immer höflich und direkt Meine Empfehlung an jeden in Klagenfurt ist dieser setzt Mehr

Unser Landarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ein Arzt wie man sich einen Arzt vorstellt! Jederzeit für seine Patienten da! Mehr

Top Behandlung durch Top Team

Subjektiver Bericht von vom Vom Empfang bis zum Arzt fühlt man sich gut aufgehoben. Das ganze Team und im Besonderen Hr. Dr. Brandl sind Koryphäen in ihrem Gebiet. Leider muss man dafür meist Wartezeiten von 2 Stunden und mehr in Kauf nehmen (Die Wartezeit beginnt schon bei der Schlange zur Anmeldung). Mehr

ich bin äusserst zufrieden, sehr besorgt um den patienten

Subjektiver Bericht von vom sehr bemüht sich für den Patienten zeit zu nehmen guten umgang mit kindern Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)