Ausgezeichnet

Warte Zeit sehr gering auch wenn viel in der Praxis sind . Sehr sympathisch die Ärztin und kennt sich auch in ihren Bereich sehr gut aus

Völlig überlaufen - Wartesituation untragbar - Ärztin bis heute nie gesehen

Ich habe vor ~2 Jahren diesen Arzt als Hausarzt gewählt da er bei mir um die Ecke ist und Ich diesen sogar zu Fuß erreichen kann. Leider ist die Praxis dermaßen überlaufen dass man sogar wenn man eine halbe Stunde vor Öffnung da ist bereits ~10 Leute vor sich hat. Natürlich kann der Arzt da nichts dafür das ist mir klar - was mich allerdings wirklich stört ist, dass der Arzt quasi telefonisch nicht zu erreichen ist und außerdem - und das finde ich die Höhe - darf niemand in den Wartebereich - es müssen alle Patienten im Stiegenhaus (auf der Stiege und in den Stockwerken) warten. Wenn man dann doch mal dran ist wird man von den Assistenten abgespeißt. Ich war in den letzten 2 Jahren sicher drei oder vier mal in der Praxis und habe bis heute die Ärztin noch nicht einmal gesehen. Ich werde nun doch lieber einen längeren Hinweg in Kauf nehmen und einen anderen Haus-Arzt wählen.

Nette einfühlsame Ärztin

Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Frau Dr. Steinhart.

Unfassbar, wie sich die Praxis zum Negativen verändert hat

Immer wenn ich rein komme und Krank bin, werde ich von der rothaarigen Assistentin untersucht und bekomme Medikamente oder darf zu nen anderen Facharzt gehen.

Ich war letztens drin, weil ich Husten hatte und mich Krank fühlte. Es hieß, wie immer, ich solle einen Termin beim Facharzt machen.Dumm nur, dass man da erst nach Monaten was bekommt. Jetzt über ne Woche später, gehts mir nicht besser, die Ärztin untersucht einen nicht. Und kann jetzt komplett Krank arbeiten gehen. Was ja nichts neues ist. Nie mehr komme ich dort hin!!!!!!!

ich bin immer sehr ,sehr zufrieden

die arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.die ärztin ist sehr nett einfühlsam kompetent.einfach super.!!!!!!!!!

Zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Gesundenuntersuchung - so eine hatte ich noch nie

Noch nie hatte ich so ein mangelhaftes Gefühl nach einer Gesundenuntersuchung. Das Labor wurde gründlich erledigt, das Arztgespräch war in etwa: "Eigentlich alles im Rahmen", keine Stuhluntersuchung, kein gründliches Arztgespräch - ich habe kein Vertrauen mehr!

Tolle Ärztin und ein perfektes Team

Egal welche Art von Gebrechen und Krankheiten ich die letzen Jahre auch hatte, ich würde keinen anderen Arzt aufsuchen!!!!

Auch in schwierigsten Situationen menschlich und fachlich hoch kompetent

Wir (Paar) waren bei einer Ärztin in Behandlung, die leider eine schwerwiegende Lungenentzündung nicht erkannte, die Terminvereinbarung bei einem Lungenfacharzt dauerte zu lange, so suchten wir nach einer anderen Ärztin. Durch Zufall bekamen wir Frau Dr. Steinhart empfohlen. Bei der Terminvereinbarung erklärte ich die Gründe für unser Kommen, wir wurden sofort eingeschoben und rasch untersucht und behandelt. Leider blieb uns der Krankenhausbesuch nicht erspart, da die Pneumonie schon zuweit fortgeschritten war. Nach dem Wechsel zu Frau Dr. Steinhart sind wir ihr und ihrem Team treu geblieben, da sie sich in allen bis jetzt notwendigen Situationen sehr viel Zeit für Untersuchungen und Diagnosen genommen hat und die man das Gefühl hat, auch als Mensch ernst genommen zu werden und willkommen zu sein. Die manchmal anfallenden Wartezeiten nehmen wir gerne in Kauf, kleinere Anfragen oder Wünsche werden von den Assistentinnen fachkundig beantwortet bzw. erledigt. Die neuen Ordinationsräume sind top, sehr gut (auch öffentlich) zu erreichen und man hat das Gefühl, rundherum fachlich kompitent und gut betreut zu werden.

einfühlsame, gute diagnostikerin

alles super, nur "leider" ist frau dr. steinhart so sehr beliebt, daß die wartezeit etwas länger ist, aber das nehme ich gerne in kauf