Dr. Astrid Pranzl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Pischeldorfer Straße 105 9020 Klagenfurt
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Pranzl Seite 1 von 2

Sehr gute Ärztin aber laaange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr lange Wartezeiten schon vor der Patientendatenaufnahme, man muss eine Nummer ziehen. Ich stand mal 20 Minuten mit Grippe in der Schlange, es ist nur eine einzige Arzthelferin da, die alles machen muss. Eine weitere wäre wünschenswert! Mehr

Super liebe Ärztin...

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Pranzl ist für mich eine der herzlichsten und bemühtesten Ärztinnen in ganz Klagenfurt. Wie bei jedem allg. Mediziner muss man ein bisschen Zeit einplanen, aber dann kann man sich bei ihr nur noch wohlfühlen ;) Unsere ganze Familie ist bereits seit Jahren bei ihr & keiner denkt auch nur daran, den Hausarzt zu wechseln. Mehr
- Gut -

Absolut unverständlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam heute, Dienstag um 12.10 Uhr mit starken Magenkrämpfen in der Praxis an. Die Arzthelferin nahm mich jedoch nicht auf, da es angeblich "zu voll!" sei. Was mich aus zwei Gründen verwirrt hat. Erstens ist die Arztpraxis bis 12.30 geöffnet, was bei jedem Arzt, jedem Amt u.s.w. bedeutet, dass man sich bis zu dieser Uhrzeit anmelden muss. Zweitens sind in meinen Augen zwei Menschen, die bereits am Tropf hängen (somit also schon behandelt werden) und eine einzige weitere Dame im Warteraum wirklich nicht "zu voll"! Ich muss sagen, die Ärztin selbst ist eine äußerst freundliche Dame und meiner Meinung nach sehr kompetent. Jedoch finde ich einen Menschen mit Schmerzen, der rechtzeitig ! kommt, wieder wegzuschicken nicht sehr professionell ! Es wirkte auf mich, als wenn die Arzthelferin "einfach keine Lust" hatte doch noch länger zu arbeiten, nachdem sie sich schon auf einen frühen Feierabend gefreut hatte! Ich bin ziemlich enttäuscht. Wenn ich nicht solche Magenschmerzen gehabt hätte, hätte ich mir das nicht gefallen lassen! Mehr

Super Zufriedenheit - seit Jahren!

Subjektiver Bericht von vom Meine gesamte Familie ist seit Jahren bei Dr. Pranzl (seit ihren Anfangsjahren in einer kleinen Arztpraxis im Ebenthalerbezirk Rain) Dr. Pranzl ist sehr einfühlsam, extrem kompetent, sehr sehr freundlich... einfach perfekt! Die Arzthelferin ist auch sehr freundlich, lächelt viel und harmoniert sehr gut mit Dr. Pranzl (Kommunikation) Einziges Manko: LANGE Wartezeit, die man allerdings gerne in Kauf nimmt, da man eine perfekte Behandlung bekommt! Mehr

Ein Danke

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Pranzl ist stehts freundlich nett. Sie ist noch eine Ärtztin die zu hörtnund ihrenPatienten ernst niemmt. Sie ist schon seit vielen Jahren meine Hausärtztin. Ich kann sie mit besten gewissen weiter empfählen. Mehr

Kompetenz und Menschlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Wegen Schmerzen suchte ich die Ordination auf.Ich wurde kompetent,einfühlsam behandelt und beraten.Eine echte Wohlfühlpraxis,die ich nur weiterempfehlen kann. Mehr

Ich kam als unbek. Tourist und ging als zufriedener Patient

Subjektiver Bericht von vom Während eines Kurzurlaubes suchte ich wegen absoluter Schlaflosigkeit einen Arzt und fand zu Fr. Dr Pranzl. In der Ordination standen bereits 6 Patienten vor mir in der Schlange. Das schreckte mich im ersten Moment, beruhigte mich andererseits. Wenn so viele Patienten hier sind, muss die Ärztin doch einen guten Ruf haben. Es war nur eine (sehr kompetente und sehr nette) Arzthelferin bei der Anmeldung, die zwischendurch auch Blutabnahmen durchführte. Die Schlange wurde zügig aufgearbeitet und die meisten Patienten gingen dann wieder. Sie mussten gar nicht zu Fr Dr Pranzl hinein. Letztendlich wartete ich mit wenigen anderen im großen Wartezimmer (sehr hell, sauber, mit kleinem Balkon und sehr guter Belüftung). Die Patienten werden über Lautsprecher namentlich aufgerufen. Fr. Dr. Pranzl erwies sich als sehr nett und kompetent. Sie konnte mir helfen und ich wieder schlafen. Hinweis: in der Ordination werden pro Tag nur 70 Patienten aufgenommen. Dies soll sicherstellen, dass für jeden Patienten genügend Zeit für die Behandlung bleibt. Bei akuten Fällen wird sicher niemand weggeschickt. Mehr

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Durch unseren Umzug nach KL haben wir auch einen neuen Hausarzt finden müssen, zum Glück fiel die Wahl auf Fr. Dr. Pranzl. Eine super Ärztin, hört zu und bemüht sich um den Patienten! Wartezeiten sind im Maß. Auch ist die Assistentin sehr zuvorkommend und schafft es auch alleine die Aufnahme/Blutabnahme etc. zu schaukeln :-) Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)