Dr. Georg Fritsch

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Immer wieder beste Behandlungen.

Es ist einfach beruhigend zu wissen das es Georg für dich gibt wenn es einem schlecht geht, und du immer wieder nach seinen Behandlungen und genauen Diagnosen durch ihm und seinem tollen Team mit gutem Wissen und so wie bei wieder aufrecht seine Ortination verlassen kannst. Ein herzliches Danke von mir und meiner Familie an dich lieber Georg und deinem immer wieder nettem Team, und das du uns noch lange gesund erhalten bleibst.

erfahrener, versierter Arzt

Erfahrener, versierter Arzt, der ohne technische Geräte und ohne mich zu kennen, über eine gezielte und ausführliche Untersuchung eine Diagnose stellte, die mir ein MRT bestätigt hat (das ich auf sein Anraten hin habe machen lassen): ein Bandscheibenvorfall exakt dort, wo er ihn vermutet hatte. Außerdem konnte er meine Schmerzen mit einer Infusion schnell lindern und die von ihm verschriebenen Medikamente haben gut gegriffen, so dass ich meinen Urlaub einigermaßen überstanden habe. Dabei wurde übrigens nicht vergessen, präventiv ein Medikament zur Magenschonung zu verschreiben.

Ein hervorragender Arzt

Dank der Manualtherapie von Herrn Dr. Fritsch konnte ich die Ordination wieder aufrecht verlassen. Ein empathischer Arzt, der zielgerichtet hilft.

Leider keine große Hilfe

Leider konnte Dr. Fritsch die an ihn gestellten Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen. Trotz meines Berichts über Schmerzen und ausführlicher Schilderung der Chronologie war das Gespräch menschlich total unterkühlt und nur von kurzen Belehrungen geprägt. Habe die Praxis ohne konkrete Hilfe mit einer Überweisung verlassen. Fragen wurden abgekanzelt, so stelle ich mir einen Arztbesuch wirklich nicht vor.

Genialer Sportarzt und Perfekt in der Manualtheraphie

Dr. Fritsch ist der Arzt den man empfehlen kann, wenn andere Aerzte nicht mehr weiterkoennen oder die Schmerzspritzen aufziehen. Mit Georg habe ich mir viele dieser Theraphien erspart. Wie er das macht, einfach genial. Er sieht an der Haltung schon, was Sache ist und als Mensch ist er bodenstaendig und ueber das Mass hinaus Arzt mit Leib und Seele. Eine Art, die nicht mit Vielen Maschinen, sondern Wissen, Erfahrung und der Liebe zum Beruf arbeiten und auch zum richtigen Zeitpunkt Nein sagen koennen. Schoen so einen Arzt in unserer Gegend zu haben!