Dr. Franz Kotzent

• Samstag
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Tolles Team

suuper seit Anbeginn...ich bedanke mich recht herzlich bei Dr.Kotzent u seinem tollen Team..fachliche Kompetenz gepaart mit sehr lieben u nette Worten ...alle sind echt bemüht..danke Franz Ursula u Tamara..unsere Familie ist froh euch zu haben

Toller Arzt!

Dr. Kotzent kenne ich schon seit meiner Geburt bzw. ist er mein Hausarzt seit ich auf der Welt bin. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und es wird auch auf einen eingegangen. Er ist einfühlsam und geduldig. Manchmal dauert die Anmeldung leider etwas länger, da nicht immer beide Arzthelferinnen da sind, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Auch seine beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht, sich sofort um einen zu kümmern.

Ein sehr guter und erfahrener Arzt

Dr. Kotzent stellt sehr gute Diagnosen auch bei schwierigen und komplizierten Krankheiten. Sehr gute Behandlung der Krankheiten

Diagnostiker

Dr. Kotzent ist ein super Diagnostiker und ich pflege ihn seit meiner frühesten Kindheit zu besuchen.
Er ist Allgemeinmeidziner, stellt aber auch sehr gute Diagnosen außerhalb seines Fachbereiches, was die meisten anderen nicht können.
Sehr zu empfehlen!

unfreundliche Sprechstundenhilfe

Als ich vor einiger Zeit bei diesem Arzt war, brauchte ich eigentlich nur eine Kleinigkeit, doch trotzdem brauchte es ziemlich lagnge.

Zuerst musste ich eine gefühlte Ewigkeit auf die Anmeldung warten, da die Sprechstundenhilfe mit ihrem Kaffeetratsch beschäftigt war und noch 3 weitere Personen vor mir warteten.
Als ich dann endlich zur Anmeldung dran war und sagte warum ich gekommen war, wurde ich mit ein paar unfreundlichen Worten ins Wartezimmer geschickt.
Als ich nach einer weiteren Ewigkeit endlich drankam, ging jedoch alles ziemlich rasch.
Der Arzt war auch recht freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.
Bald war ich auch schon wieder draußen und musste mir nur noch ein Rezept abholen.
Doch die Sprechstundenhilfe hatte wiederum jemanden zum Tratschen gefunden und es warteten wieder einige Personen auf die Anmeldung. Ich fragte, ob sie mir nur schnell mein Rezept geben könnte, doch ich bekam keine Antwort. Nach kurzem Warten fragte ich nochmals nach meinem Rezept. Die Dame schaute mich grantig an und sagte in einem schnippischen Ton, dass ich doch bitte warten möge. Irgendwann bekam ich dann mein Rezept.
Eines weiß ich jetzt sicher: Dort gehe ich nicht mehr hin