Einfach sehr kompetent

Hat sofort erkannt, woher meine Schmerzen kommen und mich super behandelt. Nochmals vielen Dank!

Sehr guter Arzt - Extrem unhöfliche Empfangsdame

Über OA Dr. Pertl kann ich persönlich nur Positives loswerden und ihm außerordentliche Einfühlsamkeit und Fachkompetenz adjustieren. JEDOCH gibt es in dieser Praxis eine Empfangsdame/Arzthelferin, die mir bereits des Öfteren mit ihrer harschen und empathielosen Art missfällig gegenüber Patienten aufgefallen ist. Der Höhepunkt war, als sie mich im Behandlungszimmer (krank) sitzen ließ, mit den Worten:"... seit über 30 Jahren mach ich das jetzt schon und werde das wohl besser wissen. Soll das doch jemand anderer übernehmen, mir reicht's!". Anschließend stürmte sie aus dem Zimmer. Dabei handelte es sich um eine Bagatelle, die ich mit der mich übernehmenden Arzthelferin innerhalb von 5 SEKUNDEN geklärt hatte. Solch ein Verhalten ist in einem Sozialberuf natürlich absolut fehl am Platz und lässt das sonst so lupenreine Antlitz der gesamten Praxis etwas zerbröckeln. Ich werde die Praxis trotz alledem weiterhin aufsuchen, da ich von OA Dr. Pertl sehr viel halte, dennoch brachte diese Geschichte mein Fass fast zum überlaufen...

Die Ruhe in Person

Trotz der unzähligen Patienten hat Dr. Pertl stets die Ruhe, Zeit und Gelassenheit für die gesundheitlichen Probleme! TOP!

best doc!

bin kein regelmäßiger " Arztgeher ",aber manchmal muss es eben doch sein.
dr.pertl konnte mir in jedem meiner anliegen helfen.sehr kompetent,samt team!!!
daher höchste bewertung!!!

Schmerzen u.hohes Fieber

Hatte nur eine ganz kurze Wartezeit..
Der Arzt nahm sich viel zeit für mich.
Sehr gute Behandlung,
Sehr freundlich.

Ein ganz toller Digasnotiker

Ich muss schon sagen, es war aussergewöhnlich. Herr Dr. Pertl hat sofort erkannt was mit fehlt, obwohl ich schon
so oft falsch behandelt wurde. Er hat mir zugehört und das war eine Wohltat. Ich muss mich wirklich bedanken,
da es mir viele Schmerzen erspart hat.

Rundum hervorragende Betreuung

Mir wurde umfangreiche ärztliche Hilfe geboten. Auch ohne Anmeldung und wenn der Wartesaal noch so voll war, wurden meine Anliegen spontan und unbürokratisch behandelt.

Halsschmerzen

Hatte nicht erkannt das meine Halsschmerzen von einer muskelverspannung ausging, verschrieb mir zwei Mal Antibiotika bis ich dann selbst zum H.N.O ging und dieser mich ins physikalische überwiesen hat! Nach der zweiten Massage waren die Halsschmerzen wie weggeblasen

Sehr kompetenter Arzt!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Man merkt, dass Dr. Pertl jahrelange Erfahrung als Internist in die Praxis mitbringt!

Ein tolles Team in dieser Praxis

Ich war bereits beim Vorgänger in dieser Praxis und bin auch bei der Neuübernahme in dieser Praxis geblieben. Die Damen in dieser Praxis sind sehr nett und hilfsbereit. Sie helfen wo immer sie können und haben auch immer ein offenes Ohr für ein Gespräch. Außerdem finde ich es super, dass man Termine für das Arztgespräch vereinbaren kann. Sie sind immer sehr bemüht den Termin genau einzuhalten. Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn eine akute Erkrankung auftritt und man ohne Termin in die Praxis kommt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und versorgt. Ein großes Danke an das Team.