Dr. Sonja Flachberger

Waasenplatz 1, 8700 Leoben
Waasenplatz 1, 8700 Leoben  Route planen

3,2

Bessere Ärztin gefunden

Da ich nicht allzu genau einen Sachverhalt hier darlegen möchte, fasse ich es allgemein kurz. Ich wechselte zu einem anderen Hausarzt, der mich auch ernst nimmt und bei dem ich mich aufgehoben fühle. Und vor allem fällt der lästige Stress mit den Sprechstundenhilfen weg, auch wenn die eine Überforderte gegangen ist und dennoch keine Besserung in Sicht war. Nun erhielt ich eine Diagnose und werde adäquat medizinisch versorgt. Dies war lediglich meine Meinung, bei der ich mich bemüht habe, sie sachlich wie möglich darzustellen und ich bin froh und sehr dankbar darüber, meine Entscheidung den Arzt gewechselt zu haben.

Nettes und kompetentes Team

Sehr netter Umgang beim Empfang, Frau Dr. Flachberger ist sehr kompetent. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, sind aber auch schon lange her, es hat in der Zwischenzeit einen Wechsel beim Personal gegeben. Alles in allem top, für mich ist vor allem wichtig, dass man Termine bekommt und die gut eingehalten werden.

kein Team

Kann mich den anderen nur anschließen und dachte schon, ich bin der einzige, der dies so wahrnimmt. Sekretärin überlastet und man hört immer das Telefon klingeln und sie ignoriert das partout. Ansonsten ist die Ärztin kompetent und nimmt sich auch Zeit.

überforderte Sprechstundenhilfe

Tefonisch durchzukommen ist praktisch unmöglich, eher ein reiner Glücksfall, wenn die eine immer gleiche Spre hstundenhilfe rangeht.

Wenig Diskretion, was den hippokratischen Eid angeht, denn man muss schon der Sprechstundenhilfe sagen, was man hat, für die anderen Patienten in der Praxis gut hörbar.

Sprechstundenhilfe generell stark überfordert und auch beim Empfang merkt man, dass sie Sachverhalte nicht versteht und dementsprechend überfordert reagiert und auch deswegen schnippisch antwortet oder gar nicht.

Ärztin ist gut und unterstützt die Homöopathie, was viele Ärzte nicht tun.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele die Ärztin wechseln bzw ungerne oder gar nicht kommen wegen der Sprechstundenhilfe, denn die gehört dringenst durch eine kompetente Kraft ausgewechselt.

Nicht empfehlenswert !

Ich bin mit meinen Besuchen bei Fr. Dr. Flachberger leider alles andere als zufrieden. Die Sekretärinnen sind unfreundlich, telefonisch einen Termin auszumachen ist unmöglich, da das läutende Telefon hier einfach ignoriert wird. Oft sehr viele Patienten, nur eine Sekretärin. Man muss mit einem Aufenthalt von 2 Stunden rechnen, wobei 1 1/2 davon fürs Warten draufgehen.
3,2