Telefon

Ich finde es nicht richtig wenn die Damen neben dem Telefon sitzen und sich unterhalten und nicht abheben. Es kann nicht sein wenn man anruft und man kommt nur in die Warteschleife oder es wird abgehoben und Aufgelegt. Bereits eine 1/4 Stunde vor Ordinationsende wird der Anrufbeantworter eingeschaltet. Die Damen verleiten einem zum Telefonterror.

EINFACH EIN SPRITZEN ARZT

Ich bin auch schon seit meiner Kindheit Patient bei Herrn Dr. Mauritsch und war bis jetzt immer durchaus zufrieden. Ich mag seine ehrliche und direkte Art sehr gerne und dass er zu den besten Diagnostikern unter allen Hausärzten in der Umgebung gehört, ist meiner Meinung nach sein größter Pluspunkt. Einfach top! Man darf aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass das ganze Team dieser Praxis (inklusive Frau Dr. Mauritsch, Arztehelferinnen etc.) tolle Arbeit leisten.

Ehrlich und sachlichkeit

Ich bin seit baby auf beim dr. Mauritsch und i werde so lang bleiben bis ihn gibt!! Und er ist der beste hausarzt was in raum kapfenberg und bruck an der mur gibt!!!!!

Einmal Mauritsch - immer Mauritsch

Ich bin nun schon seit meiner Kindheit (also seit über 25Jahren) in Behandlung bei Dr. Mauritsch und werde dies auch bleiben!
Auch wenn er manchmal mürrisch wirkt, ist er ein Arzt mit Herz und kann sich sehr gut in das Leiden der Patienten hineinversetzen. Er ist fachlich sehr kompetent und kümmert sich um seine Patienten bzw. sagt auch ehrlich was er denkt, auch wenn seine direkte Art manchen Menschen womöglich auf den Magen schlägt. Genau diesen Wesenszug schätze ich an ihm, er hat es nicht nötig seinen Patienten in den Allerwertesten zu kriechen nur um sie weiterhin behandeln tu dürfen ;)
Ich nehme aufgrund eines Umzugs über 60km auf mich, um weiterhin von diesem tollen Arzt im Krankheitsfall behandelt werden zu können.
Ich war zwischendurch bei vielen anderen praktischen Ärzten, aber mit keinem auch nur annähernd so zufrieden (fachlich/menschlich), wie ich es mit ihm bin!
Ich kann Dr. Mauritsch definitiv weiterempfehlen!

Sehr einfühlsamer Arzt

Kompetent, einfühlsam und interessiert. Wir sind sehr froh, Dr. Mauritsch als Hausarzt zu haben.

Statemente

Sehr gutes und rasches Erkennen .Kompetente und sachliche Diagnose. Frohnatur in Person.
Sympathische ansprechende Art.Tolle Erfahrung in Zeiten wie Diesen.

allgemein

hab ihn gern als meinen hausarzt. sehr kompetent und bemüht.

Keine Zeit

Herr Dr. Mauritsch ist die Vertretung für meinen Hausarzt. Das heißt ich war schon ein paar mal bei ihm. Leider war jedes mal das Gleiche. Kaum kam man zu ihm in die Ordination war man schon wieder draußn. Er nimmt sich keine Zeit für die Patienten.