Dr. Vera Hohl

Piberstraße 5, 8572 Bärnbach  Route planen

07:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

07:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Top Ärtin

Frau Dr. Hohl ist sehr bemüht, und nimmt sich wirklich Zeit...gute Diagnostikerin...sie wird immer freundlich sein....und beantwortet jede Frage...geht wirklich auf den Menschen (Patient) ein...kann ich nur sehr empfehlen!!!

Beste Ärztin

Fr. Dr. Hohl ist unfassbar kompetent und engagiert. Jederzeit bemüht das Beste für ihre Patienten zu tun.

Hervorragende Ärztin

Ich komme schon einige Jahre (alle 4-6 Wochen) in die Praxis von Dr. Hohl und ich wurde immer bestens behandelt und beraten.
Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und äußerst kompetent.
Auch die anderen Damen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier wird man nicht wie eine Nummer abgefertigt.

Vielen Dank Frau Dr. Hohl.

Das sind meine Erfahrungen.

Behandlung

Ich bin schon ein paar Jahre Patientin! Dadurch, dass 2 Praxen in Bärnbach geschlossen worden sind, musste ich mehrmals mehr als 2 Stunden warten. Neuerdings hatte Fr. Dr. Hohl nicht mehr Zeit mir kurz einen Befund zu erklären, da keine Zeit war, weil das Wartezimmer voll war. Also musste ich wieder um einen Termin bitten, obwohl der Befund vor ihr auf dem Tisch lag. Ich bin sehr enttäuscht von der Vorgehensweise. So musste ich, extra wegen 2 Fragen, in ein paar Tagen wieder kommen. Ich hoffe, dass sie das Problem steiermarkweit bald löst.

So sollte ein Arzt sein

Ich komme seit Jahren zu Frau Dr. Hohl. Stets ist sie freundlich und nimmt sich Zeit auch wenn in der Ordination ein großer Andrang herrscht. Zudem ist sie fachlich firm und ich habe dadurch zu ihr großes Vertrauen. Die bei ihr beschäftigten zwei Arzthelferinnen sind ebenfalls zuvorkommend und behilflich. Es herrscht dort ein wahrnehmbares gutes Arbeits- und Behandlungsklima.
Durch den dadurch großen Andrang von Patienten ergibt sich leider eine oftmals lange Wartezeit in der Ordination. Das sollte jedoch nicht als Kritik aufgefasst werden, denn "zerreißen" kann sich die Ärztin ja nicht.
Ich bin sehr froh, diese Ärztin als Hausarzt zu haben.