2,9

erkältung

ich war heute mit meinen Sohn bei.Dr.Begusch .
Erstes was gesagt wurde wir dürften gar nicht erst zu ihn kommen ,wir haben dann klargestellt das wir uns heute getestet haben und so weiter .was ich nicht verstehe das ,wir trotz negativen test ergebniss draussen vor der türe in der kälte warten mussten.nach einer viertel stunde in der Kälte mit meinen kranken verschnupften Sohn,wurden wir dann doch noch in die ordination gebeten .

zur behandlung und untersuchung von Patienten ,hätte ich ein ,zwei verbesserungsvorschläge

wenn es geht bei verkühlung,die lunge abhören zum beispiel ).ohne das jemand ihn darum bitten muss

kranke kinder nicht vor die türe stellen schon gar nicht wenn ein negatives testergebniss vorliegt.

mir würden noch ein paar sachen einfallen
aber ich belasse es dabei .

Bewertung gilt für Ordination

Da Dr Begusch immer die Vertretung meines Hausarztes ist,komme ich öfter um meine Dauermedikamente abzuholen.Den Herrn Doktor musste ich bisher noch nicht aufsuchen.Jedoch
hat er eine sehr sympatische Arzhelferherin,die auch sehr kompetent ist.Für mich ist wichtig,dass die Wartezeit für ein Medikament sehr kurz ist.Umso weniger kann man sich anstecken.Wenn mein Hausarzt in Pension geht,werde ich ganz zu Dr Begusch wechseln.

Sehr kompetent

Bin wegen recht uneindeutiger Symptome zu Dr. Begusch gegangen. Herr hat eine sehr genaue Untersuchung gemacht, verschiedene Möglichkeiten erwogen und dann die richtige Diagnose gestellt. ICh konnte, nachdem ich vergeblich bei zwei anderen Ärzten war, mit einer erfolgreichen Therapie beginnen. Heute bin ich gottseidank vollständig geheilt.

Der beste Arzt!

Ich gehe immer zu dr.begusch und finde es ist der beste Arzt!

Sehr zufrieden!

Ich war heute bei ihm und er hat sich Zeit genommen, wsr sehr kompetent und auch die Arzthelferin ist sehr symphatisch und freundlich! Ich bin sehr zufrieden und bleibe bei ihm!

Starke Schmerzen nach Bandscheibenvorfall

Hat für mich nach einem schweren Bandscheibenvorfall die Praxis auserhalb der Ordinationszeit (Dienstags in aller früh) geöffnet und sofort eine Schmerzbehandlung durchgeführt. Weiters wurden mir alle Überweisungen für weitere Untersuchungen ausgehändigt - alle Untersuchungen konnten dadurch bereits am ersten Tag durchgeführt werden und mit der weiterführenden Schmerzbehandlung begonnen werden.
Die Wartezeiten bei den Behandlungen waren gleich null. Um eine größmögliche Abdeckung der Medikation zu gewährleisten bekam ich auch Samstags oder auch Sonntags die Infusionen.

einmal fsme impfen bitte?!

da mein hausarzt gerade auf urlaub war und das jahr für die 3te impfung bald vorrüber ist (dann müsste ich wieder mit der ersten impfung anfangen) wollte ich das bei dr begusch erledigen.
er war alleine in der praxis, also zeit genug.

hat mich direkt wieder weggeschickt und meinte ich solle an einem anderen tag wiederkommen ?!
dazu noch sehr unhöflich, und irgendwie wirkte er betrunken/high.

nichtmal unter schmerzen würde ich je wieder zu ihm gehen!

Es fehlt an Einfühlungsvermögen

Hier fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen und Höflichkeit. Erst wenn man auch auf den Patient eingeht und auch mal zuhört kann auch eine exakte Diagnose und Behandlung erfolgen. Außerdem öffnet man sich dem Arzt gegenüber auch leichter wenn man mit Respekt behandelt wird. Bei Dr. Begusch ist das leider nur bedingt der Fall.

Grippaler Infekt

Also ich kann mich meinen Vorschreibern hier in keinster Weise anschließen. Hatte im Frühjahr einen simplen Grippalen Infekt, denn der "gute" Herr Doktor mit Antibiotika behandelt hat. Dies Verursachte nur Kopfschütteln bei meinem Hausarzt. Habe das auch noch nie erlegt.

Für mich ist Dr. Begusch keine Option mehr. Leider hat immer nur Dr. Begusch Notdienst bzw. Wochenendbereitschaftsdienst. Da fahre ich lieber ausserhalb des Bezirkes bevor ich nochmals Dr. Begusch vertraue.

lg

Behandlung