Mein Hausarzt - Mein Ordinationsteam - mein Glück & ich bin mehr als zufrieden!

Sehr professionell, kompetent, sehr hohe Hilfs-und Erklärungsbereitschaft. Erzeugt damit sehr hohes Vertrauen.

sehr zufrieden

Ich kann Dr. Grasl in Deutschlandsberg als sowohl menschlich als auch fachlich kompetenten Allgemeinmediziner eindeutig weiterempfehlen. Tolle Ordi. Tolles Team. Kurze Wartezeit.

Begeistert vom Ärztezentrum Deutschlandsberg

Ich war vor kurzem bei Verwandten in der Steiermark und hatte mir eine Lungenentzündung eingefangen,.. Dr. Grasl konnte sehr rasch die Diagnose stellen und hat mich optimal behandelt. Vielen dank dafür, habe selten einen so netten und einfühlsamen Arzt erlebt! Danke auch an das ganze Team für die rasche Hilfe. Wünschte es gäbe mehr solcher Ärzte auch hier in Wien!

Vertretungsarzt

Da mein Hausarzt im Urlaub war , war ich vor zwei Wochen im Ärztezentrum bei Dr. Grasl in Behandlung.
Danke für die nette und gute Betreuung - auch an die Assistenten am Schalter!

Sehr netter Empfang, kompetenter Arzt

Ich war schon einige Male bei Dr. Grasl und habe mich noch jedes Mal gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und bis jetzt kam ich immer rasch dran! Der Warteraum ist hübsch gestaltet und es gefällt mir, dass durch die diskrete Anmeldezone, nicht jeder der Wartenden mitbekommt, was einem selbst fehlt.

Gute Betreuung

Bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Grasl, er hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut! Großes Danke an Dr. Grasl und sein gesamtes Team!

Teils teils

Bin seit Anfang 2015 grundsätzlich zufriedener Patient. Ordination und ärztliche Behandlung top, seit seine Frau nicht mehr da ist jedoch teilweise chaotisch und nicht mehr so herzlich am Empfang - sowie unfreundliche Praktikantin.
Dr. Peter Johann Grasl - Praktischer Arzt Deutschlandsberg 8530
Dr.Grasl
Danke für Ihr Feedback! Wir sind in unserem Team bemüht, auch Praktikanten in Ausbildung die Möglichkeit zu geben Berufserfahrung zu sammeln - auch wenn manche gewohnten Abläufe dann eventuell nicht so flott und reibungslos ablaufen wie von Ihnen angemerkt - eine wie von Ihnen bemerkte Unfreundlichkeit darf weder bei einem Mitarbeiter, noch bei einer Praktikantin vorkommen. Jedenfalls freuen wir uns (alle) auf die Rückkehr meiner Gattin nach der Karenz! Beste Grüße , Dr. Peter Grasl und Team

Nur noch Dr. Grasl

Wirklich ein toller Arzt. Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich. Er erklärt alles genau und nimmt sich genügend Zeit. Man kommt auch ohne Termin ausgesprochen schnell dran. Die Praxis ist nagelneu und die Ordinationshilfen sind auch sehr freundlich.

vertrauenswürdiger junger Arzt

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Sehr zufriedenstellend

Ich habe Dr. Grasl als sehr netten, äußerst genauen und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten geht auf deren Probleme ein. Auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sowohl von Dr. Grasl, als auch von seinem Team. Großes Lob und ich werde jeder Zeit wieder seine Ordinaton besuchen.
Lg