Notdienst

Den angebotenen Notdienst wollte ich bei Frau Dr. Rauter in anspruch nehmen. Jedoch war nur ein Tonband zu hören, mit dem Hinweis das man den Notdienst nur nach telefonischer Voranmeldung (wo man nur das Band hört) voranmelden muß. Bitte Frau Dr. Rauter, den Notdienst ernst nehmen und diesen dann auch wirklich Durchführen. Der 2. für den Notdienst angegebene Arzt war anwesend, telefonisch erreichbar und für die Versorgung verfügbar.

Lange Wartezeit, unfreundliche Behandlung

Leider wird man nicht so freundlich behandelt und man fühlt sich eher unerwünscht . Wartezeiten sind auch sehr lange .

Eine super Ärztin

Tolle Ärztin, werde in Zukunft auch mit meinem Sohn in diese Praxis gehen!!!

Sehr kompetente Ärztin

Fr.Dr .Rauter ist sehr nett und nimmt sich Zeit, man fühlt sich nicht als Nummer.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich, unkompliziert und kompetend.

Ich habe kurzfristig einen guten Arzt gesucht und eine tolle Ärztin gefunden. Es geht um meine gesundheitlichen Bedürfnisse, die werden einfühlsam erfragt. Frau Dr. Rauter schlägt vor, diskutiert und erörtert fachmännisch, sehr professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt. Ich kann diese Ärztin von Herzen empfehlen. Die Praxis ist hell und ansprechend. Die Mitarbeiterin, mit der ich zutun hatte, war sehr freundlich und hilfsbereit. Was soll ich sagen, für mich einfach empfehlenswert.

Schöne Ordination mit Mängeln

Frau Dr. Rauter ist eine sehr nette Ärztin
Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen
ABER
da gibt es eine Arzthelferin ist un kompetent.
ich bin kein kleinlicher Mensch aber es gibt vielleicht Menschen die auf Grund einer nicht "netten" Arzthelferin bzw Empfangsdame nicht mehr zum Arzt kommen möchte und sowas finde ich sehr schade.
Sicher, keine Frage, man ist nicht immer gleich gut gelaunt-das ist mir klar, aber trotzdem kann ich meine "miese" Stimmung nicht auf meine Patienten auslassen, vor allem nicht wenn ich am Empfang sitze - das ist die erste Anlaufstelle!!!
Bei normalen Fragen - antwortete sie unfreundlich und un kompetent. Sie gibt einen das Gefühl nicht wirklich gehört zu werden. Sehr sehr schade!!!

Neue Patientin

ich bin seit 3 Monaten in Leibnitz und hatte das Glück so eine kompetente Ärztin zu finden. Ich kann mich nur allen Patienten anschliessen.. ich habe verschiedene "Baustellen" aber Frau Dr. Rauter nimmt sich Zeit für alle meine Probleme und hört auch zu!!!
Danke.

Erfahrung

War heute das erstemal bei Fr.Dr. Rauter. Ich war sehr zufrieden. Die Fr .Dr. ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mit sehr geholfen! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich bin Neu Patientin und sehr sehr zufrieden . SIE nimmt sich Zeit , ist Einfühlsam und sehr freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen :)

neue Patientin

Ich kam als neue Patientin zu Dr. Rauter und bin sehr sehr zufrieden. Sie ist eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich ausreichend Zeit für mich genommen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.