Dr. Hans Robert Biedermann

Allgemeinmedizin

Dr. Hans Robert Biedermann jetzt bewerten!
Telefon: 03135 / 5...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Teichweg 1

8401 Kalsdorf bei Graz

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00                        
Di 07:00 - 10:00 14:00 - 17:00  
Mi                       14:00 - 18:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 21 Bewertungen
- ausgezeichnet (92%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
21
Anzahl aller Erfahrungsberichte
12
Letzte Datenänderung: Jul 2014
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Ärzte im Umkreis vorgestellt
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Biedermann Hans Robert in 8401 Kalsdorf bei Graz
zu Praktischer Arzt Dr. Hans Robert Biedermann in 8401 Kalsdorf bei Graz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Zeit für den Patienten

20.08.2014: Ein Arzt muss zuhören können! Dr. Biedermann ist ein guter Zuhörer und neben seiner großen Erfahrung und Kompetenz in medizinischen Belangen basieren sein unbestritten guter Ruf und Erfolg auch auf diese, für einen praktizierenden Arzt unverzichtbare, Eigenschaft. Ein Arzt braucht das Vertrauen seiner Patienten; meines hat er zu 100 Prozent! Walter Ganster
Ein DocFinder Nutzer

kompetente Leistung

13.08.2014: Vertrauensarzt mit dem man noch reden kann, guter Diagnostiker,
Ein DocFinder Nutzer

Einfach der Beste

31.07.2014: Ein Arzt der dir nichz nur deine Probleme aufzeigt sondern auch den Weg zu Besserung zeigt.Der Ausdruck "Allgemein-Mediziner" reicht hier nicht passender wäre "Spezialist für alles" oder "Godfather of Medicine". Eine Koryphäe der gesamten Branche. Praxis optisch und technisch auf höchstem Niveau
ANZEIGE

3 Monate starke Schmerzen des Kehlkopf u. SD unter Einnahme von Schmerzmedik. keine Besserung!

26.02.2014: Ich bin 3 Monate von Arzt u. Klinik - HNO, Endokrinol., Nuklear, HNO-Klink, MR, verschied. andere Ärzte, bekam nur starke Nebenwirkungen durch die vielen Schmerzmedikamente. Dr. Biedermann fand schnell eine Diagnose eine seltene Schilddrüsenerkrankung durch meinen jahrelangen Stress u. Druck haben sich in meinem Körper Entzündungen gebildet. Er gab mir ein Medikament u. binnen 2 Tagen liessen die Schmerzen nach!! Von Tag zu Tag wurde es besser. Niemand hat meine Schmerzen ernst genommen ich war schon total verzweifelt bis ich zu Dr. Biedermann kam. Danke!!

Guter Hausarzt, Wartezeiten ärgerlich

03.02.2014: Dr. Biedermann ist ein vertrauenswürdiger, kompetenter und verständnisvoller Allgemeinmediziner. Störend ist nur das fehlende Terminmanagement - man kann keinen Termin vereinbaren, nur anrufen und fragen, wann es vielleicht schneller geht. Würde ein Terminvereinbarungssystem eingeführt, dass die Wartezeiten minimieren würde, wäre es eine Top-Ordination.

Danke

03.12.2013: Wenn er nicht damals richtig diagnostiziert hätte, wäre ich heute tot. Alle Anderen Ärzte und das waren sehr viele, haben es nicht richtig erkannt. Danke!
dankedankedanke

Vertrauensvoller Arzt

20.02.2013: Ich bin schon länger bei Dr. Biedermann,und erkonnte mir schon oft bei meinen Wehwechen helfen.Einen Bandscheibenvorfall kann er nicht heilen aber mir helfen die Schmerzen zu lindern und zu lernen etwas für meinen Körper zu tun.Er hört mir immer genau zu,fragt dann genau nach und bleibt immer freundlich.Ich persönlich vertraue ihm voll und ganz.Das Schreibkraft Team am Empfang sind sehr freundlich. Das man nach Terminvergabe noch warten muss macht mir nichts aus,den man muss heutzutage doch überall mal warten,und wen ich möchte das mir geholfen wird nehme ich das gern in kauf.Zur Praxis selbst kann ich nur sagen das sie immer sauber ist und modern eingerichtet.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kompetent und sehr gut

21.07.2012: Herr Dr. Biedermann ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, der sich einem annimmt und anhört und man zufrieden und wohl versorgt die Praxis verlässt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und freundlich und machen einem auch bei Tel. Voranmeldung darauf aufmerksam das es eventuell länger dauern kann. Alles in einem eine wirklich sehr gute Ordination die man weiter empfehlen kann.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Arzt des Vertrauens

19.10.2011: Ich für meine Person kann nur das beste über diesen Arzt sagen. In der Behandlung ist er einfach spitze. Als Mensch einfach sehr mitfühlend und einfühlsam. Es ist ein Arzt, der nicht nur seinen Beruf sehr gut versteht,sondern auch Mensch geblieben ist. Diese Mischung als Arzt und Mensch macht ihn zu dem was er eigentlich ist. Seine Helferinnen sind auch Top! Also alles in allen, bei diesen Arzt ist man richtig gut aufgehoben. In der heutigen zeit findet man nicht leicht so einen Arzt der auch Mensch geblieben ist! Sehr empfehlenswert!!!!! Danke Dock!! Schenner Helmut, Feldkirchen bei Graz
Schenner Helmut
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompedent

13.02.2011: Sehr guter Diagnostiker, stets freundlich und einfühlsam. Für mich der beste Arzt in meinem Leben und ich bin immerhin 68 Jahre.

Wartezeit

10.01.2011: Auch nach telefonischer Terminvereinbarung sind 2 stunden wartezeit keine seltenheit.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wartezeiten/Termine

18.11.2010: Sehr nettter und kompetenter Artzt, aber leider trotz Telefonischer Terminvereinbarung über eine Stunde Wartezeit in der Praxis.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Hans Robert Biedermann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Hans Robert Biedermann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8401 Kalsdorf bei Graz
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Allgemeinmedizin / / 8401 Kalsdorf bei Graz / Dr. Hans Robert Biedermann

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.021 sec.)