Dr. Hans Robert Biedermann

Dr. Hans Robert Biedermann jetzt bewerten!
Teichweg 1

8401 Kalsdorf bei Graz

DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Mi                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Jul 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hans Robert Biedermann - Praktischer Arzt

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Toller kompetenter sympathischer Arzt! Würde nie mehr zu einem anderen gehen! Wartezeiten leider schrecklich! Musste jedes Mal 2 Stunden warten ! Mehr

bester Arzt

Subjektiver Bericht von vom bester Arzt für mich, da er auch nicht der Typische Arzt im weißen Mantel ist Mehr

Dr. Biedermann und sein Team ist schlicht gesagt TOP

Subjektiver Bericht von vom Dr. Biedermann betreut unsere 6köpfige Familie seit geraumer Zeit. Immer fühlten wir uns bestens aufgehoben und verstanden. Kaum ein anderer Arzt samt Team hat so viel Einfühlungsvermögen, auch die Kinder fühlen sich wohl in dieser Praxis. Dr. Biedermann ist ein guter Diagnostiker mit ganz viel Herz! Mehr

Aufsuchen des Hausarztes bei Bewegungseinschränkung durch akute Rückenbeschwerden (Schmerzen!)

Subjektiver Bericht von vom Vor Hausarztbesuch akut in Orthopädieklinik - Beschwerdesymptomatik: Drehen im Bett kaum möglich und nur unter Schmerzen, Heraussteigen aus dem Bett kaum möglich, Beine einzeln nicht hebbar, Schwierigkeiten beim Anziehen von Kleidung und Schuhen, Ein- und Ausstieg aus dem Auto nur erschwert und unter Schmerzen möglich; nach 2stündiger Wartezeit in Orthophädie-Klinik folgte eine sekundenschnelle Untersuchung durch ein kurzes Abdrücken der LWS, Tabletten und der Frage des Orthopäden, ob ich ein MR wiederholen möge? Verzweiflung machte sich bei mir breit, wer kann mir endlich wirklich helfen, um mich wieder arbeitsfähig zu machen? Also dann nächste Station zum HA, bei dem ich fast nie bin, weil ich ihn Gott sei Dank so gut wie nie brauche. Der HA spricht in der 3. Person mit mir und meint:"Da hat jemand Rückenschmerzen aber sie kann ja noch gehen."Erkläre dem HA kurz warum ich da bin und dass ich vor einem Jahr zur Abklärung von schon länger andauernden Rückenbeschwerden schon mal durch die Ortho-Klinik zum MR geschickt wurde und diese Untersuchung eventuell wiederholen soll.Der HA macht mir über die teuren MRT's Vorwürfe.Verschreibt andere Tabletten.Muss ich mir das gefallen lassen? Mehr

Kompetent menschlich einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Arzt: ruhig besonnen genau Personal: freundlich bemüht geduldig Ordination: modern eigenes Labor! Mehr
Adresse des Arztes in 8401 Kalsdorf bei Graz
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8401 Kalsdorf bei Graz / Dr. Hans Robert Biedermann

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)