Top Ärztin

Schon ihr Vater war ein super Arzt, aber sie ist eindeutig auch eine tolle Ärztin

Patientendatenschutz?

Ich finde den Patientendatenschutz bei Herrn Dr. Reinbacher äußerst fragwürdig! Im Wartezimmer hängt ein großer Bildschirm, wo jegliche Patientennamen aufgelistet werden, sowie um welche Uhrzeit sie beim Arzt waren. Das geht niemanden etwas an.

Ansonsten ist er ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch genug Zeit für seine Patienten nimmt. Lediglich die häufig wechselnden Arzthelferinnen sind nicht die Freundlichkeit in Person!

Sehr netter Arzt, aber Arzthelferinner NAJA!!

Arzt ist sehr nett und einfühlsam, fühle mich sehr gut aufgehoben! Nur bin ich geschockt wie man als Arzthelferin 1. die eigenen Ordinationszeiten nicht weiß (wurde tel. hinbestellt, an diesem Tag war keine Ordination)! Und 2. andere Arzthelferin äußerst unfreundlich! Würde ich meinen Job so ausführen, wäre ich den letzten Tag in der Firma!

HA

alles bestens !!

Sehr kompetent und familiär!

Ich bin an einem Sonntag zu Dr. Reinbacher gegangen, weil ich starke Kopfschmerzen hatte.
Der Arzt ist extrem freundlich, die Arzthelferin sehr fürsorglich und alles fühlt sich sehr "familiär" an. Dazu tragen auch die sehr schönen Räumlichkeiten bei, man fühlt sich gleich wohl.

Ich wünschte, alle Ärzte wären so menschlich und geduldig.

war sehr zufrieden

Der 1. Arzt, wo ich mich verstanden und gut aufgehoben fühlte. Alle Ärzte vorher haben mich angeschaut und behandelt als wollte ich mir ein paar freie Tage raus schwindeln. Nicht so bei Dr.Reinbacher. Extrem liebe Art und Weise und an der Behandlung gibts überhaupt nichts auszusetzen.

Erster Kontakt mit der Ordination Dr. Reinbacher

Weil mein Hausarzt in Urlaub ist, bin ich zufällig zu Dr. Reinbacher.
Der erste Eindruck: Sehr positiv, gut organisiert.
Ich war nur 3 mal im Labor, und da hab ich mich als bevorzugter Patient gefühlt. Auffallend kurze Wartezeiten und freundliche, kompetente Behandlung und praktische Infos haben mich überzeugt.

gut aufgehoben !

Ich fühle mich bei Ihm immer gut aufgehoben, er hat mein volles Vertrauen, ist nett und freundlich und versteht mich sofort.
Er hat auch die Getuld zuzuhören, macht viele Therapien in der Praxis. Auch die Chefin und allle Angestellten sind immer gut drauf und sehr Kompetent! DANKE!