Dr. Christian Wandschneider

5,0
(1)
Praktischer ArztWahlarzt
Rotmoosweg 1, 8045 Graz-Andritz
Rotmoosweg 1, 8045 Graz-Andritz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir hatten das Glück, Herrn Doktor Wegscheider vor zwei Jahren für die Behandlung meiner 94- jährigen an Demenz erkrankten Mutter zu finden. Seine einfühlsamen und vor allem kompetenten Hausbesuche ersparen unserer Mutter und uns viel Stress, wenn wir ärztlichen Rat brauchen. Denn wir müssen nicht mehr aus dem Haus gehen, was eigentlich für unsere bettlägrige Mutter nicht mehr möglich ist. Vielen Dank, lieber Herr Doktor!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.