3,1
2,7

Erfahrener Arzt und sehr guter Diagnostiker

Dr. Pokorn ist seit sehr langer Zeit mein Hausarzt und der Hausarzt meiner gesamten Familie. Er hat unser vollstes Vertrauen und ist ein sehr guter Diagnostiker. In den vielen Jahren ist noch niemals etwas Negatives passiert und man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm.
Er nimmt sich Zeit und erklärt, was er tut und gibt vor allem nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich Medikamente.
Ich kann mir nur wünschen, dass er noch einige Zeit in der Praxis tätig ist.
Das, was ein bisschen unangenehm ist, sind die recht langen Wartezeiten, doch auch auf die kann man sich einstellen und eben in der Wartezeit vielleicht ein gutes Buch lesen.

Super Arzt! Ordinationsdame ein graus....

Dr.Pokorn ist, meiner Meinung nach, ein engagierter Arzt. Er nimmt sich definitiv Zeit für seine Patienten und deren Anliegen sehr ernst! Leider ist seine Ordinationsdame, meiner Meinung nach, ein graus. Oft muss man mit ihr die Probleme besprechen, bis sie einsieht, dass das ein Fall für den Arzt ist. Bei Anfragen bezüglich Bestätigungen, Rezepte, Pflegeurlaub etc. wird, meiner Meinung nach, zu 90% immer Hinterfragt, warum man das benötigt. Auch bei Gesundmeldungen wurde schon öfter gefragt, wieso nicht mit heutigem Tage. Man muss sich, meiner Meinung nach, bei seiner Ordinationsdame IMMER rechtfertigen, wieso, weshalb, warum .... kritisch hinterfragen, wenn nötig!

Doktor toll, Vorzimmerdame extrem unfreundlich

Doktor Pokorn ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit, pflegt einen professionellen Umgang! TOP! Hat 2 Vorzimmerdamen. Die dunkelhaarige ist sehr bemüht und freundlich. Leider kann man das von der blonden, langhaarigen Sprechstundenhilfe nicht behaupten. Legt im Umgang mit den Menschen ein herablassendes, präpotentes Verhalten an den Tag! Schnauzt die Leute herrisch an, gibt süffisant Antworten, Fragen traut man sich nicht mehr zu stellen, lässt einen nicht einmal ausreden. Wirklich sehr sehr schade....

Ein Hausarzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ein Arzt wie es nur mehr sehr wenige gibt! Nimmt sich Zeit f. seine Patienten um herauszufinden was ihnen fehlt um genauestens eine richtige Diagnose und somit eine qualifizierte Behandlung durchführen zu können! Ich habe Dr. Pokorn schon sehr viel an Hilfe zu verdanken. Die optimale Einstellung der Medikation in verschiedenen Bereichen! Es gäbe unzählige gute Dinge über einen wunderbaren Arzt mit Leib und Seele zu schreiben! Wir hoffen und beten, daß wir ihn noch viele, gesunde Jahre behalten! Wenn sich auch viele über Wartezeiten beschweren, Dr. POKORN nimmt sich Zeit und fertigt die Patienten nicht ab, wie in einem Bahnhofswarteraum! Wer nicht warten kann, ist auch ned krank!!!

2,5 h Wartezeit und dann leider ein Medikament falsch aufgeschrieben.

Wartezeit ist unmöglich lange, die Sesseln im Wartebereit glattes Holz ohne Auflagen. Arzt sehr freundlich und kompetent. Seine Frau ist etwas überfordert. Nimmt fast nie das Telefon ab und hat immer was zum dagegen sagen. Hab nun ein Medikament, das nur einen Wirkstoff statt zwei hat und muss wohl wieder hingehen und Warten....Telefonisch ist es ja unmöglich etwas zu klären.

Ein außergewöhnlich guter Arzt

Bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Pokorn und hoffe, dass ich es noch lange bleiben kann. Er ist ein sehr einfühlsamer, erfahrener Arzt und eine wunderbarer Diagnostiker. Mein letztes Erlebnis ist erst einen Tag her und es würde zu lange dauern, alles genau zu schildern, doch im LKH West, wohin er mich zum Lungenröntgen überwiesen hat, wurde er von der Oberärztin als brillanter Arzt gelobt. Er hatte nur durch Abhören und Erfahrung die richtige Diagnose gestellt, die im LKH durch etliche Geräte bestätigt wurde. Man muss sich Zeit nehmen, am besten ein Buch lesen und die lange Wartezeit als Zeit für sich sehen.Lieber etwas länger warten und dann gut behandelt sein! Danke!

bin sehr Zufieden mit der Behandlung

Trotz einiger Wartezeit hat er mir in allen Belangen geholfen und eine gute Beratung gegeben.

OP Tauglichkeit

Der Arzt ist ein guter Diagnostiker und nimmt sich Zeit für den Patienten. Daher auch eine gewisse Wartezeit einkalkulieren.

Hausarzt Dr. Pokorn - meine Erfahrung

Ich kann nur das Beste über ihn berichten.
Große Erfahrung, hat mir immer helfen oder weiterhelfen können. Nimmt sich Zeit, wenn man eine Erkrankung und Probleme hat. Die Behandlungen waren immer erfolgreich. Er ist ausgesprochen freundlich, höflich und einfühlsam.
Ist seit ca. 20 Jahren schon mein Hausarzt.

Toller Mediziner mit vielen Patienten!

Dr. Pokorn ist ein super Hausarzt! Macht seine Arbeit derart souverän und diagnostiziert meist besser als viele Oberärzte in Krankenhäusern und andere Fachärzte! Die Ordination hat viele Patienten, deswegen ist mit Wartezeiten zu rechnen! Ich pers. nehme mir die Zeit, weil ich einfach eine gute Behandlung schätze!

Bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Pokorn und hatte mit Arzthelferinnen beziehungsweise mit seiner Gattin nie Probleme, meist machten eher die anderen Patienten Probleme, weil diese nicht warten wollen und ziemlich unfreundlich waren!

Insgesamt würde ich nie von Dr. Pokorn zu einem anderen Arzt wechseln!
3,1
2,7