3,1
2,9

bodenlose Frechheit!

Ich war bei Fr. DR Schmidt da sie die Vertretung meiner Hausärztin übernahm. Fr. DR Schmidt zuckte während der Behandlung aus, schrie rum, es wäre ihr alles zu viel, und unterstellte mir eine vorgetäuschte Krankheit. Des weiteren wurde ich trotz mehrfacher Aufforderung dies zu unterlassen geduzt. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich verließ fluchtartig die Praxis. Der Umgang mit anderen Patienten am Empfang war ähnlich Professionell.

Diagnosen sind oberflächlich

Ich würde ja gerne wechseln, aber sie ist die einzige Ärztin im Ort. Leider sind die Diagnosen sehr oberflächlich; Tlw sag ich ihr auch, was sie mir verschreiben soll bitte. Und oft kommt auch die Fragen " wollen Sie eine Antibiotika?" ich will nicht die Frage gestellt bekommen, ich will von einer kompetenten Ärztin hören, was ich brauche. Ich habe nicht Medizin studiert sondern Sie.
Die Vorzimmerdamen sind auch extrem unfreundlich.

Vertretung meines Arztes

Musste zu Dr. Schmidt, da sie die Vertretung meines Arztes hatte. Schon die Situation bei der Anmeldung ist sehr unangenehm, da sich diese im Wartezimmer befindet und jeder zuhören kann. Die Ärztin wirkte auf mich erschöpft und ging nicht wirklich auf meine Beschwerden ein.

Gut

Fr. Dr. Schmidt ist meine Hausärztin und ich bin bollends zufrieden! Sie hört nicht nur gut zu und sticht schmerzfrei, sondern behandelt die Oatienten auch als Mensch!

wie ich es mir vorgestellt habe

Bin hingegangen, am Schalter angemeldet, 10 Minuten gewartet und drangekommen.
Die Frau Doktor war sehr nett, kompetent und redet nicht um den heißen Brei.
Genau wie ich es mir von einem Hausarzt erwarte.

Behandlung

Leider werden die Diagnosen sehr oberflächlich und teils auch ungenau und nicht wirklich zutreffend durchgeführt.
Dr. Schmidt eignet sich besser für das Ausstellen von Rezepten als für kompetente Diagnosen.

Etwas herb, aber so ist sie halt

Ich war ein paar mal bei der Dame. Der erste Eindruck ist: man darf sich nicht schrecken. Sie ist doch recht resch, aber die paar kelinen Wehwehchen die ich hatte hat sie immer richtig diagnostiziert und ich bin ja auch nicht zum Small Talk dort, insofern hat sie mein Vertrauen und ich gehe weiter hin.
Wartezeit finde ich bis jetzt immer sehr ok (mag auch daran liegen dass sie sich nicht allzu lange mit den Patienten aufhält).
Sie ist eig. das genaue Gegenteil meiner bisherigen Hausärztin, die war immer ganz nett aber auch furchtbar unentschlossen (na ja, wollen sie Antibiotika nehmen?- keine Ahnung, das sollen Sie mir sagen frau Dr.)- das wird mir bei Dr. Schmidt wohl nie passieren. Und das ist gut so.

Super!

Also ich fühle mich wohl! :-)

fühl ich mich gut aufgehoben und betreut

Ich bin leider keine Dauerpatientin bei Frau Dr Lilo Schmidt, aber sie hat ein gutes Gehör u hört mehr als man sagt, wägt gut ab u beratet gut.
3,1
2,9