Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniel Scheidbach

Sehr empfehlenswert

Meine Frauenärztin hat im Dezember eine 2cm grosse Eierstockzyste festgestellt, im Jänner hätte ich schon einen OP Termin mit Vollnarkose gehabt. Durch Dr. Scheidbachs Behandlung war die Zyste nach 3 Monaten um die Hälfte kleiner und nach weiteren 3 Monaten war sie komplett verschwunden. Ich habe mir somit eine OP mit Vollnarkose und Ängsten erspart. Ausserdem sind meine nächtlichen in monatlichen Abständen unerträglichen Bauchschmerzen verschwunden. Durch eine Ernährungsumstellung unter Dr. Scheidbachs Anleitung fühle ich mich insgesamt viel wohler. Praktisch finde ich auch die Gesundenuntersuchung, die auf Kasse geht. Etwaige Unzulänglichkeiten, die sich aus dem Blutbild ergeben, können sogleich bestmöglich von Dr. Scheidbach behoben werden. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, es sind genügend Parkplätze vorhanden und sein Umgang mit dem Patienten ist total unkompliziert. Es wäre schön, gäbe es mehr solcher Ärzte. Weniger anzeigen

Kompetenz trifft Empathie!

Ich bin bereits seit 2018 bei Dr Scheidbach in Behandlung. Der Hintergrund waren eine psychische Instabilität/psychotische Schübe/Überlastung. Die Kräuterbehandlung in Verbindung mit dem Stirngussmassagen hat sehr geholfen!