Dr. Leopold Koller

Dr. Leopold Koller jetzt bewerten!
Raiffeisenstraße 119

- genügend (20%) -
nicht erforderlich
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz-Liebenau

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Koller Leopold in 8041 Graz-Liebenau
zu Praktischer Arzt Dr. Leopold Koller in 8041 Graz-Liebenau

War nicht zufrieden...

31.07.2014: Auf Empfehlung einer Freundin ging ich zu Dr. Koller. Es war sehr viel los (allerdings war gerade eine Grippe unterwegs), deswegen musste ich doch einige Zeit warten. Dr. Koller war eher kurzangebunden und mir persönlich auch nicht sehr sympathisch. Das, was mich dann aber wirklich verärgert hat: ich wollte zur Gesundmeldung eine Frage stellen und hab angerufen. Es war besetzt, bzw. hat niemand abgehoben. Und zwar 2(!) Tage lang!!! Ich hab es immer wieder versucht, kein Erfolg, ich habe niemanden erreicht! Dann hab ich ein Mail geschrieben, denn es gibt ja eine Website... was soll ich sagen - bis heute habe ich keine Antwort erhalten (das ist mehr als 2 Jahre her)! Ich verstehe ja, wenn in einer Praxis viel los ist, dass sich zeitweise niemand meldet. Aber gar nicht? Nicht zu empfehlen!!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Leopold Koller? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8041 Graz-Liebenau
Arztsuche / Allgemeinmedizin / / 8041 Graz-Liebenau / Dr. Leopold Koller

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.02 sec.)