großartig

sehr kompetent, exzellenter Diagnostiker, tolle Mitarbeiterinnen

Her Dr. Andersson ist der beste Hausarzt, den ich je hatte.

Die Damen in der Ordination sind sehr freundlich, insgesamt eine harmonische Atmosphäre. Ich bin schon seit Jahren bei ihm. Herr Dr. Andersson ist ein hervorragender Diagnostiker und sehr einfühlsam. ☀️☀️☀️

Meine guten Erfahrungen

Ich war mit dem Fachwissen und Einfühlungsvermögen meines Hausarztes sehr zufrieden. Die Wartezeit ist angemessen, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Sehr zufrieden!
Meine Tante ist seit ner halben Ewigkeit bei ihm Patientin, jetzt wo es ihr nicht mehr so gut geht und ihre unheilbare Krankheit den Ton angibt, ist er stets für Sie da! Kommt ins Haus wenn es anders nicht mehr möglich ist!!

Er ist sehr bemüht und kompetent und hat für alle Anliegen ein Ohr und nimmt sich die Zeit für Gespräche und offene Fragen!

Das Ordinationsteam ist sehr nett, freundlich und bemüht ! Meine Tante fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt !!

Danke dafür :)

Netteste Ordinationsdamen

Kompetenter Arzt mit nettesten Ordinationsdamen. In meinem langen Patientenleben habe ich kaum nettere, hilfsbereitere und sympathischere Assistentinnen getroffen wie in dieser Ordination . Einmalig .

Ich bin ein sehr zufriedener Patient

Kompetent, Nett, schnell !Meine Familie und ich sind seid Jahren zufriedene Patienten.

Er braucht andere Ordinationsdamen!

Frechheit seine Ordinationsdame!!!
Es war ein junger Mann dort mit extreme schmerzen und die ordinationdame hat gemeint es sind sehr viele Leute hier mit schmerzen und er soll sich hinten anstellen alle sind wegen schmerzen hier ist nichts besonderes ich hab für diesen Mann dann die Rettung gerufen weil er auf dem Boden saß und nicht aufstehen konnte! Die ordinationsdame hat mit dem Herren von der Rettung geredet und meinte na es gibt keine Probleme und es ist nicht so schlimm aber er könnte wirklich nicht auf seine Beine stehen ich war selber wegen einer ohrenentzündung dort und bin dann gegangen und ich muss wirklich sagen bevor ich noch 1 mal bei diesen Arzt gehe ich sterbe lieber vor schmerzen!
Seine ordinationsdamen sind das Problem der Arzt selber ist sehr freundlich !

Kompetente und schnelle Behandlung

Ich war erst einmal selbst bei Hr. Dr. Andersson und war begeistert von seiner kompetenten Diagnose und unkomplizierten Behandlung. Es werden nich voreilig Medikamente verschrieben sondern auch Alternativen angeboten.
Seine Ordinationsgehilfinnen sind immer sehr freundlich. Das Rezept für meine chronischen Medikamente bekomme ich innerhalb von 2 Minuten, auch schon vor den Öffnungszeiten.
Habe meinen Hausarzt wegen Umzug gewechselt und könnte nicht glücklicher sein.

Top

Habe mit Dr. Andersson und seinen Assistentinnen immer beste Erfahrungen gemacht. Egal warum man einen Termin braucht und was einem fehlt.

Unfreundliche Arzthelferinnen

Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und man wird dort schnell behandelt.
Doch die Arzthelferinnen sind unfreundlich und haben versucht mich wegzuschicken, bzw. als Privatpatient dran zu nehmen (bin sehr wohl bei der GKK versichert!!!)

Ich war jetzt zum 2ten Mal dort - aber es war auch mein letztes Mal. Ich solle zu dem Arzt gehen wo ich immer bin! So etwas habe ich noch nie gehört....aber man lernt ja nie aus ^^