MR Dr. Herwig Andersson

MR Dr. Herwig Andersson jetzt bewerten!
Hans Resel-Gasse 27

8020 Graz

Fortbildung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Herwig Andersson - Praktischer Arzt

Kompetente und schnelle Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war erst einmal selbst bei Hr. Dr. Andersson und war begeistert von seiner kompetenten Diagnose und unkomplizierten Behandlung. Es werden nich voreilig Medikamente verschrieben sondern auch Alternativen angeboten. Seine Ordinationsgehilfinnen sind immer sehr freundlich. Das Rezept für meine chronischen Medikamente bekomme ich innerhalb von 2 Minuten, auch schon vor den Öffnungszeiten. Habe meinen Hausarzt wegen Umzug gewechselt und könnte nicht glücklicher sein. Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom Habe mit Dr. Andersson und seinen Assistentinnen immer beste Erfahrungen gemacht. Egal warum man einen Termin braucht und was einem fehlt. Mehr
- Gut -

Unfreundliche Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und man wird dort schnell behandelt. Doch die Arzthelferinnen sind unfreundlich und haben versucht mich wegzuschicken, bzw. als Privatpatient dran zu nehmen (bin sehr wohl bei der GKK versichert!!!) Ich war jetzt zum 2ten Mal dort - aber es war auch mein letztes Mal. Ich solle zu dem Arzt gehen wo ich immer bin! So etwas habe ich noch nie gehört....aber man lernt ja nie aus ^^ Mehr

Passt soweit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca 1,5 Jahren bei Dr. Anderson und sehr zufrieden, es geht bei Kleinigkeiten "zackzack" was ich sehr schätze (ich persönlich brauche den Arzt nicht zum Plaudern) einmal war ein Gespräch nötig da hat er sich die Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Diagnose und Therapie hat immer gepasst, gröbere Krankheiten hatte ich noch nicht, werde mich in so einem Fall aber auch an ihn wenden. Mehr

Enttäuschend!! - Diagnose ohne Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Bin absolut enttäuscht! Man wird nicht mal untersucht, nach einem Satz meinerseits wurde die Diagnose erstellt (wie geht so was??). Schreibt Schmerzmittel auf, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. Habe auch eine Spritze bekommen, ohne Information darüber, was mir gespritzt wird. 1. eine Unart, ein Arzt sollte einen immer aufklären 2. wirklich sehr verantwortungslos, was wenn ich auf etwas allergisch gewesen wäre!? Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8020 Graz / MR Dr. Herwig Andersson

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)