Dr. Ulrike Florian

Vinzenzgasse 87, 8020 Graz  Route planen

3,1
2,7

Ich schätze sie sehr!

Fr. Dr. Florian nimmt sich Zeit für die Patienten und hört zu - verschreibt nicht einfach Mittelchen sondern hinterfragt die Symptome und ist sehr genau! Sie blickt über den Tellerrand und hat mir vor einigen Jahren in einer sehr schwierigen Phase dadurch sehr geholfen. Sie ist sehr direkt, ja, aber das ist auch ein Punkt, den ich sehr schätze!

Kompetent und sachlich!

Frau Dr. Florian ist seit 15 Jahren meine Hausärztin und hat mich stets kompetent und zielführend behandelt.

Sie nimmt sich - trotz manchmal stark überlaufener Praxis - Zeit für den Patienten und hinterfragt die Beschwerden.
Sie ist mahnend und manchmal auch sehr direkt und ehrlich, womit man klarkommen muss. Aber fachlich kompetent und zielorientiert. Gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachärzten, also eine klare Weiterempfehlung!

Allerbestens zufrieden!

Ich schätze Frau Dr. Florian als erfahrene, hervorragende Diagnostikerin, die schnell und lösungsorientiert auf den Punkt kommt und bin sehr froh sie seit über einem Jahrzehnt als Hausärztin zu haben. Mit ihrer direkten und sachlichen Art kann ich sehr gut leben, da ich auch so bin, es gibt kein Herumeiern!

Dr. Florian ist seit 20 Jahren meine Hausärztin.

Sie ist in all diesen Jahren mit ihrer Diagnose nie falsch gelegen. Auch wenn die Praxis übergeht, nimmt sie sich Zeit, kommt aber auch schnell auf den Punkt, was ich sehr schätze.

Alles bestens

Seit sechs Jahren bin ich Patientin bei Dr. Florian und ich kann nur sagen, besser hätte ich es nicht treffen können.
Sie ist bestens organisiert (wohl auch durch die Hilfe ihrer Assistentin), handelt immer umsichtig und folgerichtig und hat immer alles was wirklich wichtig ist, im Blick.
Und sie spricht Klartext, was mir gut gefällt.
3,1
2,7