Dr. Klemens Ammann

Dr. Klemens Ammann jetzt bewerten!
Carnerigasse 38

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klemens Ammann - Praktischer Arzt

Tolle Fachkenntnis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist sehr höflich, einfühlend und kompetent. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Toller Arzt und tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr kompetenter, liebenswerter Arzt. Habe meinen neuen Hausarzt somit gefunden. Mehr

Mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mir nie gedacht, dass ich einen Kassenarzt so gut betreut werde. Dr. Amann nimmt sich wirklich zeit für einen und auch meine Probleme und beschwerden ernst. Er ist auf gesundheitliche Sachen bei mir drauf gekommen, die noch nie ein Arzt auch nur angesprochen hat. Und er versucht, falls nicht notwendig, auf Medikamente zu verzichten. Ein großes Lob noch: Selbst als seine Ordinationszeit vorbei war, ca 12.30 schätze ich, nahm er sich trotzdem die Zeit meinen Rücken anzusehen und zu helfen! Danke, das hätten nicht viele gemacht. Seine Ordinationshilfen sind ebenfalls unglaublich nett und höflich. Auch finde ich es sehr toll, dass sie einen vorwarnen wie lange es zirka dauert. Sodass man nicht direkt beim Arzt warten muss, sondern einen Spaziergang machen kann. Tolles Team! Man merkt, dass die Atmosphäre stimmt. Mehr

So muss ein Hausarzt sein

Subjektiver Bericht von vom Ich hab bis vor kurzem keinen Hausarzt gehabt, weil mein Oesterreichischer Mann sagt ein Hausarzt hier ist fuer Fisch. Trotzdem bin ich einmal zu Dr. Amman gegangen und seitdem bin ich seine treue Patientin. Bin ich mit verschiedene Sache gekommen und immer wieder hab ich viel Achtung und Kompetenz bekommen, er weiss sehr viel, er ist modern, innovative, wirklich einfuehlsam, schaut dich so an und hoert so vorsichtlich zu, als ob du seine Universum waere! Kann selbst viel machen und beraten, und wenn es nicht seiner kompetenzfeld ist, hab ich immer ueberweisungen zu gute specialisten bekommen. Muss man einfach kommen, ohne termin vereinbarung, wartezeiten koennen schon lang sein (1-2 stunde) aber ich finde es zaehlt sich total aus. Mehr

BESTER ARZT IN GRAZ

Subjektiver Bericht von vom ...alles top...von der Annahme bis zu schnellem Termin..! ..weiter so!!! :D Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8010 Graz / Dr. Klemens Ammann

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)