Rundum perfekte Betreuung!

Seit einigen Jahren ist Fr. Dr.Triebl unsere Hausärztin, sie ist eine kompetente und darüber hinaus auch äußerst nette, einfühlsame und sympathische Medizinerin! Die Ordination ist perfekt organisiert und man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben, das gesamte Team ist genauso, wie man es sich als Patient wünscht!

Wenn Herz und Hirn in einer tollen Ärztin zusammenfinden! 😉

Frau Dr. Triebl und ihre Assistentin sind immer sehr um einen bemüht, nehmen sich alle Zeit, die notwendig ist und ich fühle mich jedes Mal verstanden und bei ihr gut aufgehoben.

Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Fr. Dr. Triebl ist ausgezeichnet, nett und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie konnte alle meine Fragen beantworten und mir weiter helfen. Auch medizinischer Personal entspricht meinen Erwartungen. Sehr empfehlenswert!

sehr lieb und kompetent

Ich kam durch Zufall zu Dr. Triebl und bin sehr froh, sie gefunden zu haben! Abgesehen von den kurzen Wartezeiten ist es meist kein Problem, auch kurzfristig vorbeizukommen. Die Sprechstundenhilfe war bislang immer sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Triebl ist sehr lieb und hört vor allem wirklich zu, was man zu sagen hat. Man fühlt sich ernst genommen und sie wägt meiner Meinung nach sehr gut ab, wieviel Medikament man tatsächlich benötigt. Ich finde, sie praktiziert nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit Herz und Hausverstand. Nur weiter so und Dankeschön :)

100 % zufrieden, sehr empfehlenswert

Frau Dr. Triebl ist als Allgemeinmedizinerin sehr empfehlenswert. Die Praxisräumlichkeiten liegen sehr günstig und sind sehr schön ausgestattet, die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ärztin selbst überzeugt durch ihre kompetente Art und ihre Freundlichkeit. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und ist sehr vertrauensvoll.
Auf jeden Fall kann ich Frau Dr. Triebl sehr empfehlen und bin mit ihr als meine Hausärztin sehr zufrieden.

Chaotische Anmeldung

Anmeldung muss sich erkämpft werden. Anstatt die Situation im Wartezimmer zu Entlasten, wirkt die Annahme oft überfordert und braucht teilweise länger für die Annahme als die Ärztin für die Behandlung.

Danke!!!

Als Nachfolgerin meiner Hausärztin, meiner lieben Frau Dr. Mirtl bin ich sehr froh wieder so eine tolle Ärztin gleich "um die Ecke" für mich bekommen zu haben. Vor allem, dass Sie sich sehr umsichtig und fürsorglich bemüht vielleicht eine Krankheit vorerst auch ohne Antibiotikum zu behandeln finde ich absolut toll. Ich danke ihr für meine erste Behandlung bei ihr und das Vertrauen zu Ihr war von Anbeginn sofort vorhanden. Ich wünsche Ihr und Ihrer netten Sprechstundenhilfe viel Erfolg. Es sollten mehr Ärzte so einfühlsam und genau sein......

Ausnehmend nett und sympathisch!!!

Selten war ich mit einer Arztpraxis so zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
Die gesamte Ordination sollte Vorbild für Kollegen sein.

Sehr zufrieden mit Dr triebl

Ich war für ein Blutbild bei Frau Dr Triebl und bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung. Auch was sie sonst so erzählt und gesagt hat schien für mich sehr intelligent. Sie drängt einem nichts auf und macht nur das nötigste. Gewartet habe ich auch nie lange, obwohl man keinen Termin hat.