Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jutta Reichel

Eine sehr familiäre Praxis

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Reichel. Ich bin nicht oft in der Ordination, aber jedes Mal wenn ich etwas benötige werde ich immer von den Damen freundlich empfangen. Mit oder ohne Termin, es kam nie zu übermäßig langen Wartezeiten.
Frau Dr. Reichel ist eine sehr freundliche und sympathische Person mit pragmatischen Ansatz. Super! Befunde werden gut erklärt und besprochen. Bei Überweisungen zu anderen Ärzten hatte ich bisher nie einen negative Erfahrung und alle Therapien habe wunderbar funktioniert.
Alles in allem, eine Hausärztin wie ich es mir vorstelle und von klein auf aus Kärnten gewohnt bin. Weniger anzeigen

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin

Sicherlich die beste Ärztin, die ich jemals aufgesucht habe. Durch ihre herzliche, auch joviale und empathische Art hab' ich mich stets ernstgenommen, wertgeschätzt und auch wohl gefühlt.
Nicht zuletzt ist Frau Dr. Reichel auch sehr kompetent; ich bin aus familiären und beruflichen Gründen häufig unterwegs und muss daher bisweilen andere Ärzte aufsuchen - zweimal kam es bislang vor, dass ich bei andauernden Problemchen dann nochmal zu Frau Dr. Reichel gegangen bin, die dann treffsicher die richtige Diagnose gestellt hat - und das auf eine höchst sympathische Art und Weise.

Ich schätze mich äußerst glücklich, dass ich Frau Reichel als Hausärztin haben darf!

PS: Auch das übrige Team der Ordination verdient großes Lob! Weniger anzeigen