tip top

absolut kompetent, freundlich, nimmt sich zeit - und alles ohne lange wartezeiten. bin absolut zufrieden!!!

Sehr zufrieden :)

Ich bin beeindruckt von ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für den Patienten. Noch nie bin ich eine so herzliche Ärtzin begegnet.

Schnelle und sehr gute Hilfe!

Ich hatte sehr starke akute schmerzen und wurde nach telefonischer Ankündigung nach nur kurzer Wartezeit sofort der Ärztin vorgestellt. Sie war sehr freundlich und wikte kompetent. Die Untersuchung erfolgte schnell und danach wurde ich zufriedenstellend aufgeklärt und erhielt auch schon die passenden Rezepte. Man hat mich zur Nachuntersuchung wiederbestellt, auch hier ging alles reibungslos und schnell über die Bühne. Eine tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann!

Tolle Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Reichel, wegen eines kleineren Anliegens,konnte nach einem kurzen Telefongespräch am gleichen Tag noch vorbeischauen. Frau Reichel nimmt sich sehr viel Zeit und hört Aufmerksam zu. Ich freue mich eine neue Hausärztin gefunden zu haben.

Im so happy

I searched alot for finding a good Dr and im happy that i finally found .

Kompetenz mit Herz

Freundlich und kompetent! Es mag Ausnahmen geben aber Frau Dr. Reichel hat für mich die Regel bestätigt. Frauen hören besser zu und zeigen mehr Engagement. Äußerst angenehme Atmosphäre und m.E. besonders kompetente Beratung. Da ist jemand mit Herz bei der Sache. Und macht gerade in diesem Beruf schon 50% aus.

Vollkommen Zufireden und mehr als positiv überrascht!

Ich bin auf Grund der Empfehlung einer Studienkollegin zu Fr. Dr. Reichel gegangen und war sofort begeistert. Das Wartezimmer war leer und die Arzthelferin hat mich sofort freundlich aufgenommen. Noch bevor diese mit dem Eingeben meiner Daten fertig war, wurde ich schon von der Frau Dr. mit einem freundlichen Lächeln begrüßt (Man sieht, die Kommunikation in dieser Praxis funktioniert reibungslos.) Beim Gespräch selbst hatte ich das Gefühl mir wird zugehört und Verständnis für mein Problem geschenkt. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, stelle Fr. Dr. Reichel noch einige Fragen, untersuchte mich und stellte dann die Diagnose. Ich bekam Medikamente verschrieben und dazu noch eine Reihe hilfreicher Tipps, wie ich mir die Genesung zusätzlich erleichtern könnte.
Das passierte in 10 Minuten. Danach war ich mit einem Rezept und einer Abwesenheitsentschuldigung schon wieder am Heimweg - ohne dabei das Gefühl zu haben (wie ich es als GKK- Versicherte oft feststelle) nur schnellschenll wieder vor die Tür gesetzt zu werden.
Kurz gesagt: Ich bin begeistert!