Eine sehr familiäre Praxis

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Reichel. Ich bin nicht oft in der Ordination, aber jedes Mal wenn ich etwas benötige werde ich immer von den Damen freundlich empfangen. Mit oder ohne Termin, es kam nie zu übermäßig langen Wartezeiten.
Frau Dr. Reichel ist eine sehr freundliche und sympathische Person mit pragmatischen Ansatz. Super! Befunde werden gut erklärt und besprochen. Bei Überweisungen zu anderen Ärzten hatte ich bisher nie einen negative Erfahrung und alle Therapien habe wunderbar funktioniert.
Alles in allem, eine Hausärztin wie ich es mir vorstelle und von klein auf aus Kärnten gewohnt bin.

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin

Sicherlich die beste Ärztin, die ich jemals aufgesucht habe. Durch ihre herzliche, auch joviale und empathische Art hab' ich mich stets ernstgenommen, wertgeschätzt und auch wohl gefühlt.
Nicht zuletzt ist Frau Dr. Reichel auch sehr kompetent; ich bin aus familiären und beruflichen Gründen häufig unterwegs und muss daher bisweilen andere Ärzte aufsuchen - zweimal kam es bislang vor, dass ich bei andauernden Problemchen dann nochmal zu Frau Dr. Reichel gegangen bin, die dann treffsicher die richtige Diagnose gestellt hat - und das auf eine höchst sympathische Art und Weise.

Ich schätze mich äußerst glücklich, dass ich Frau Reichel als Hausärztin haben darf!

PS: Auch das übrige Team der Ordination verdient großes Lob!

Unsere liebste Ärztin!

Eine herzlichere, liebere, kompetentere Ärztin habe ich nicht erlebt!
Mein Mann und ich fühlen uns immer in guten Händen aufgehoben und würden unsere Ärztin um keinen anderen Hausarzt in Graz tauschen wollen!

Sehr familiäre Praxis

Frau Dr. Reichel und ihr Team sind ganz wunderbar. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz des gesamten Teams muss man die unglaubliche Herzlichkeit mit der diese Ordination betrieben wird hervorheben. Alle sind stets freundlich und sehr bemüht sich um die Anliegen der Patienten bemüht. Die familiäre Grundstimmung wird besonders dadurch geprägt, dass Mutter und Tochter hier arbeiten. Vielen Dank!

MEINE PERFEKTE ÄRZTIN

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei Dr. Reichel. Ich habe schon einige Hausärzte hinter mir und bin das erste mal "angekommen". Das spiegelt sich schon mal in der Rezeption wieder, die einfach super freundlich ist. Das ist die Fr. Doktor auch, aber was ebenso wichtig ist: kompetent. Wir werden leider in Kürze einiges weg ziehen vom Ort, und auch wenn es dann keinen Sinn macht: ICH WILL NICHT GEHEN! Absolute Empfehlung!

Top, top und top

Fr. Dr. Reichel nimmt sich Zeit, hat eine überaus liebenswerte Art und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Super Ärztin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Reichel und bin sehr zufrieden - ich könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Frau Dr. Reichel ist eine sehr sympathische Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für die Probleme der Patientin nimmt, findet immer eine Lösung und zeigt damit höchste Kompetenz. Auch die Damen am Empfang sind sehr herzlich und empfangen einen sehr nett. Ich kann Frau Dr. Reichel mit gutem Gewissen zu 100% weiter empfehlen!

Alles super!

Alles ist sehr organisiert, man kommt schnell dran und es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!
Alle sind recht freundlich - ich bin sehr zufrieden!

Absolut empfehlenswerte Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Reichel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und absolut erst genommen. Zudem ist Fr. Dr. Reichel eine sehr sympatische Ärztin, welche sich mit großem Einfühlungsvermögen genügend Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt und jederzeit eine Lösung parat hat. Ich kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiter empfehlen!!!

Furchtbar!

Habe mich leider nicht ernst genommen gefühlt.ich bin 3 mal wegen einer Entzündung dort gewesen ( welche sich stetig verschlimmerte) und mir wurde gesagt, dass es ja besser aussehe!! Was definitiv nicht der Fall war und sehr entmutigend ist.
Dr. Jutta Reichel - Praktische Ärztin Graz 8010
Dr.Reichel
Wir sind um unsere Patienten immer bemüht und nehmen auch ihre Anliegen sehr ernst, wenn sie diesen Eindruck nicht hatten, wäre es eigentlich nahe liegend dies persönlich mit mir zu besprechen.