Dr. Jutta Reichel

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Naglergasse 46 8010 Graz
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jutta Reichel Seite 1 von 3

Netteste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin erst vor kurzen nach Graz gezogen und war schon vorher bei reichlich Ärzten. Nur so etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Frau ist mit Abstand die netteste und kompetenteste Hausärztin die ich kenne. Sie hat mich nicht gleich weg geschickt, weil sie keine neuen Patienten aufnimmt. Sie war auch noch außerordentlich freundlich und herzlich und nahm sich lange zeit für mich um mir alles zu erklären. Sie sagte auch es sei kein Problem dass sie meine neue Hausärztin ist. Diese Frau kann ich jeden weiterempfehlen. Ich bin ihr unendlich dankbar und fühle mich gut aufgehoben. Solche Ärzte braucht unsere Gesellschaft. Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Reichel ist eine kompetente und durchwegs freundliche Ärztin! Man kann mit allerlei Dingen zu ihr kommen und stets gewissenhafte und ausführliche Gespräche sowie Untersuchungen erwarten. Sie nimmt sich immer Zeit, hört geduldig und einfühlsam zu und fühlt sich nie unzureichend behandelt. Sie ist keineswegs der Typ Hausarzt, der einen nur schnell mit Rezepten abfertigt oder sofort weiterschickt, sondern übernimmt sehr viel Eigenverantwortung und zeigt dadurch höchste Kompetenz. Ein absolutes Vorzeigebeispiel was einen Hausarzt angeht, kann sie wärmstens weiterempfehlen! Auch die Damen am Empfang sind sehr angenehm und herzlich, die Wartezeiten insgesamt erträglich (man wartet nicht ewig) und die räumliche Ausstattung ebenfalls sehr angenehm! Mehr

Nur zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die nettesten Mitarbeiterinnen die man sich vorstellen kann! Super Empfang, ging alles sehr schnell und angenehm! Kann ich nur empfehlen :) Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei Frau Dr. Reichel, wegen eines kleineren Anliegens,konnte nach einem kurzen Telefongespräch am gleichen Tag noch vorbeischauen. Frau Reichel nimmt sich sehr viel Zeit und hört Aufmerksam zu. Ich freue mich eine neue Hausärztin gefunden zu haben. Mehr

Vollkommen Zufireden und mehr als positiv überrascht!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf Grund der Empfehlung einer Studienkollegin zu Fr. Dr. Reichel gegangen und war sofort begeistert. Das Wartezimmer war leer und die Arzthelferin hat mich sofort freundlich aufgenommen. Noch bevor diese mit dem Eingeben meiner Daten fertig war, wurde ich schon von der Frau Dr. mit einem freundlichen Lächeln begrüßt (Man sieht, die Kommunikation in dieser Praxis funktioniert reibungslos.) Beim Gespräch selbst hatte ich das Gefühl mir wird zugehört und Verständnis für mein Problem geschenkt. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, stelle Fr. Dr. Reichel noch einige Fragen, untersuchte mich und stellte dann die Diagnose. Ich bekam Medikamente verschrieben und dazu noch eine Reihe hilfreicher Tipps, wie ich mir die Genesung zusätzlich erleichtern könnte. Das passierte in 10 Minuten. Danach war ich mit einem Rezept und einer Abwesenheitsentschuldigung schon wieder am Heimweg - ohne dabei das Gefühl zu haben (wie ich es als GKK- Versicherte oft feststelle) nur schnellschenll wieder vor die Tür gesetzt zu werden. Kurz gesagt: Ich bin begeistert! Mehr

Im so happy

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I searched alot for finding a good Dr and im happy that i finally found . Mehr

Sehr zufrieden :)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin beeindruckt von ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für den Patienten. Noch nie bin ich eine so herzliche Ärtzin begegnet. Mehr

Furchtbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe mich leider nicht ernst genommen gefühlt.ich bin 3 mal wegen einer Entzündung dort gewesen ( welche sich stetig verschlimmerte) und mir wurde gesagt, dass es ja besser aussehe!! Was definitiv nicht der Fall war und sehr entmutigend ist. Mehr

Anmerkung von Dr. Reichel

Kommentar vom 31.08.2017 Wir sind um unsere Patienten immer bemüht und nehmen auch ihre Anliegen sehr ernst, wenn sie diesen Eindruck nicht hatten, wäre es eigentlich nahe liegend dies persönlich mit mir zu besprechen.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)