Dr. Gert Moser

Dr. Gert Moser jetzt bewerten!
Telefon: 03323 /...

Fr 07:00 - 11:00 16:00 - 18:00
Sa 07:00 - 10:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Mai 2014

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Moser Gert in 7521 Eberau
zu Praktischer Arzt Dr. Gert Moser in 7521 Eberau

wunderbarer arzt

01.09.2013: seit 8 jahren bin ich Patientin bei Herrn dr.moser in eberau.nimmt sich sehr viel zeit und ist ein guter Diagnostiker. hat mich immer gut beraten und ich fühle mich in dieser Ordination gut aufgehoben,sein Team immer freundlich und geduldig.ich hoffe nur darauf,daß dr. moser noch lange bleibt.brigitte jaszai

Vertrauen

08.03.2013: Herr Dr. Moser ist ein Arzt dem ich wirklich blind vertraue, obwohl ich gerade Ärzten gegenüber sehr skeptisch bin. Herr Moser ist ein Arzt der lieber alles 2 oder 3x überprüft bevor irgend ein voreiliger Schuß abgegeben wir. auch schätze ich ihn wegen seines Einfühlungsvermögen. Ich bin "leider" regelmäßiger Gast bei Dr. Moser, aber ich gehe immer wieder mit einem gutem Gefühl aus seiner Praxis. ich wünsche ihm noch lange viel Gesundheit, und ich hoffe er wird später seinen Ruhestand, bei guter Gesundheit genießen dürfen.
hans.aigner@hotmail.de

Mein Lebensretter

08.03.2013: Im Juni 2010 erkrankte ich sehr schwer. ich habe alle Anzeichen nicht ernst genommen, aber Gott sei dank kam ich in die Hände des Herrn Dr. Mosers. Er bestand auf diverse Untersuchungen und hat mir dadurch, davon bin ich heute überzeugt, mein Leben gerettet. Während der gesamten Behandlung ist er stets ein einfühlsamer Arzt gewesen, dem alle Menschen nur vertrauen können. Ich tu es und werde dies auch in Zukunft tun. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank Herr Dr. Moser und auch ein herzliches Dankeschön ihrem ganzen Team. Herzlichst Ihre Andrea Elpons
Andrea Elpons

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Gert Moser? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 7521 Eberau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.031 sec.)