Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Andreas Ochsenhofer

Beste Erfahrungen!

Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Ochsenhofer gekommen und ich bin froh darüber, diese Empfehlung wahrgenommen zu haben. Die Fahrzeit von jeweils 1 Stunde nehme ich gerne in Kauf, weil ich mich hier bestens aufgehoben fühle.
Ich kann Herrn Dr. Ochsenhofer nur als äußerst kompetent, freundlich, offen und sehr umgänglich beschreiben, dies gilt übrigens auch für sein gesamtes Team. Er beschreibt Sachverhalte so, dass auch ich sie verstehen und nachvollziehen kann. Er sagt was Sache ist, was geht und was nicht geht, und zeigt auf, welche Möglichkeiten es gibt, man ist auf Augenhöhe im Gespräch und hat immer den Eindruck: hier ist jemand wirklich sehr bemüht und geht sehr tief auf den Patienten ein. Und dazu zählen auch so kleine Dinge wie die Nachfrage nach einer OP, ob eh alles gut gegangen ist.
Vielen Dank an Herrn Dr. Ochsenhofer und sein Team, großartig! Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

Ich möchte auf diesem Wege mich recht herzlich für die perfekte und gute Betreuung bedanken! Prim. Dr. Andreas Ochsenhofer und sein Team haben mich vorzüglich auf meinem Weg begleitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und freundlich! Weniger anzeigen