Dr. Marlene Angerer

Dr. Marlene Angerer jetzt bewerten!
Hauptstraße 48

7212 Forchtenstein

Schularzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Substitutionsbehandlung
Di                       15:30 - 18:30
Mi
Letzte Datenänderung: Mai 2014
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Forchtenstein

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Angerer Marlene in 7212 Forchtenstein
zu Praktische Ärztin Dr. Marlene Angerer in 7212 Forchtenstein

eine sehr einfühlsame Ärztin

04.10.2011: Zum Arzt geht niemand gerne, zur Fr. Dr. Angerer schon :-) Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Ihr und auch ich habe sie seit 2 Jahren zu meiner Hausärztin gewählt. Sie ist einer der wenigen Ärzte die sich Zeit und Verständnis für die Patienten nimmt (dadurch kommt es leider hin und wieder zu längeren Wartezeiten). Trotz Streß und vollem Wartezimmer, begrüßt sie jeden Patienten mit einem Lächeln und fragt auch nach privaten Ereignissen, die manchmal ja auch der Auslöser der Krankheit sein können. Die Helferinnen verlieren nie den Überblick und sind sehr freundlich und stets bemüht. Wenn man einen "menschlichen" Arzt sucht, sollte man Fr. Dr. Angerer wählen.

Verlässlich, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

26.09.2011: Sowohl ich selbst als auch meine Familie sind seit Jahren bei Frau Dr. Angerer in Behandlung. Nachdem meine Schwester für Ärzte grunsätzlich ein "Sonderfall" ist (sie hat von Geburt an eine Behinderung mit bislang ungeklärten Ursachen und ist aufgrund derselben inzwischen ein liegender Pflegefall) haben wir lange gesucht, bis ein Hausarzt gefunden war, der im Notfall erreichbar sein "will". Frau Dr. Angerer hat von Anfang an persönlich Anteil genommen und sich bzgl. der ärztlichen Betreuung für meine Schwester genauso feinfühlig wie kompetent der Aufgaben angenommen, die ihre Vorgänger prinzipiell abgeschoben haben. Meine Familie und ich - und vor allem meine Schwester - haben bzw. hat großes Vertrauen in Frau Dr. Angerer. Weil sie neben ihrer fachlichen Qualifikation auch das Verantwortungsgefühl mitbringt, das man in so einem Beruf braucht. Ich personlich bin auch bei ihr in Behandlung und fühle mich dabei gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!

22.08.2011: Habe Fr. Dr. Marlene Angerer als Kinderaerztin fuer meine Tochter vor 3 Jahren gefunden, als ich in einer Notlage war. Meine Tochter war damals ca. 3 Monate alt und hatte einen Schreianfall bekommen an einem Fr. Nachmittag. Fr. Dr. Angerer war die einzige, die ich uebers Handy erreichen konnte in der Umgebung und hat meine Tochter wunderbar behandelt. Seit dem steht sie meiner Tochter und mir immer zur Seite, wenn wir ihre Hilfe brauchen. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend, nicht nur vor Ort, sondern auch am Telefon. Danke!

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Marlene Angerer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 7212 Forchtenstein

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.017 sec.)