Dr. Antonia Forstik
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 12:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 12:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Psychosoziale Medizin
- Psychosomatische Medizin
- Ernährungsmedizin
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 12:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 12:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Psychosoziale Medizin
- Psychosomatische Medizin
- Ernährungsmedizin
- Fortbildungsdiplom
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Johanna Edelbauer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3939,47.74003]) ]] km)Dr. Christian Lehner
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.395728,47.73841]) ]] km)Dr. Elisabeth Seedoch
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.397634,47.737079]) ]] km)Dr. Margarita Karner
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.338721,47.735168]) ]] km)Dr. Katrin Zukovits-Wurm
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.424251,47.713102]) ]] km)Dr. Marlene Angerer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343807,47.710688]) ]] km)Dr. Elisabeth Brauner
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.337363,47.738131]) ]] km)Dr. Sabine Neuberger-Schmitl
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39392,47.775034]) ]] km)Dr. Peter Schwendenwein
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.489019,47.74593]) ]] km)Dr. Peter Wanke-Jellinek
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.328689,47.776115]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Ernährung bei Reizdarm: Die Low-FODMAP-Diät
Meningokokken-Impfung
Darmbakterien beim Fressen zusehen
Internetsurfen ist gut für das alternde Gehirn
Ernährung bei Reizdarm: Die Low-FODMAP-Diät
Meningokokken-Impfung
Darmbakterien beim Fressen zusehen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
80% |
4 Punkte |
|
10% |
3 Punkte |
|
10% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(10) |
Serviceangebot |
4,8
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(10) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(10) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(10) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(10) |
Wartezeit im Warteraum |
3,9
|
(10) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Man fühlt sich immer gut aufgehoben
Auch die Ordinationshilfen sind beide sehr lieb und sind auch bei viel Stress noch freundlich und geduldig und geben einen das Gefühl willkommen zu sein.
Ich musste auch nie lange warten, wenn ich was brauchte konnte ich meistens gleich vorbeikommen und auch wenn das Wartezimmer voll war, ging es rasch vorran.
Ich war schon bei verschiedenen Allgemeinärzten aber bei ihr fühle ich mich am wohlsten.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden...
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Seit Jahren zufrieden eine kompetente und menschliche Ärztin gefunden zu haben.
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Hausärztin. Seit Jahren genießt unsere einfühlsame Ärztin mein Vertrauen. Was ich sehr schätze ist, dass nicht blindlings Medikamente verordnet werden und auch Alternativen zu Schulmedizin möglich sind wie z.B Akupunktur. Auf meine Empfehlung hin sind auch einige Freunde und Familienmitglieder ihre Patienten geworden und so weit ich informiert bin, sind diese auch sehr zufrieden. Ich kann mich auch nicht über Wartezeiten beschweren. Hat man einen Termin, so ist das kompetente und freundliche Team bemüht, diesen so gut wie möglich einzuhalten. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit für mich genommen wird und fühl mich rundum gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Kein Stress,klare Auskünfte,sehr ruhig.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Dorfärztin ohne Organisation
Dr. Forstik war über zwei Jahre meine Hausärztin und da ich eher selten bis nie beim Arzt bin war die Wartezeit auch nicht wirklich ein großes Problem für mich. Als ich aber einmal mit starken Rückenschmerzen in die Ordi kam ordnete Sie ohne genauere Untersuchung eine Infusionstherapie an welche auch bei ihr gemacht werden kann. Ab der dritten Therapie war Fr. Dr. Forstik dann im Urlaub und wurde von einer anderen Ärztin vertreten. Diese hat mich beim setzen der Infusion dann gefragt was mir denn fehle. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe meinte sie das es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte und ob ich eh schon eine Überweisung zum MRT habe. So hat mir die Vertretung dann eine ausgestellt und dort hat sich dann auch ein Bandscheibenvorfall gezeigt. Nun habe ich die Vertretung zur Hausärztin da sie auch in der nähe ist und bin sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(10) |
Serviceangebot |
4,8
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(10) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(10) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(10) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(10) |
Wartezeit im Warteraum |
3,9
|
(10) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.