Dr. Carmen Putz

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Obere Hauptstraße 35 7142 Illmitz
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Carmen Putz Seite 1 von 2

Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt die Krankheiten und die Ursachen sehr verständlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie Beschwerden genau hinterfragt. Ihre Helferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Ihre zusätzlichen Angebote sind sehr breit gefächert und erleichtern vieles. Ich bin froh, eine so gute Hausärztin gefunden zu haben. Macht weiter so. Mehr

schnelle hilfe ist doppelte hilfe,

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Und nette sowie kompetente hilfe beschleunigt die heilung! Vielen dank Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wo andere langer herumprobieren und rätselraten spielen, sind ihre Diagnosen konkret und zielführend! Super Ärztin, nur weiter zu empfehlen! Kann auch spitze mit Kindern umgehen. Danke, dass Sie uns betreuen! Mehr

Notfallversorgung

Subjektiver Bericht von vom Wir waren auf Urlaub in Illmitz. Meine Frau bekam einen durch Pferdealergie ausgelösten Asthmaanfall Frau Dr.Putz hat sofort und sehr kompetent geholfen. Wir währen froh wenn es bei uns nur annähernd einene so guten und netten Arzt geben würde. Wir danken Frau Dr.Putz für ihre super Behandlung. Fam. Hargassner 4971 Forchtenau Mehr

Warum gibts in einer Stadt (wie Wien) keine spitzen Ärzte wie Frau und Herr Dr. Putz?

Subjektiver Bericht von vom Meine Frau hatte einen Notfall während ein Kuraufenthalt im Seewinkel. Einerseits die rasche fachliche Diagnose und ärztliche Kompetenz, andererseits emphatisches Einfühlvermögen und entgegenkommende Art, gab uns ein ausgezeichnetes Gefühl bei diesen Ärzte richtig aufgehoben zu sein. Gleichzeitig muss man sich die Frage stellen warum dies Erfahrung insbesondere in Städten wie Wien wahrscheinlich nur privat mit sehr viel monetären Mittel zu erreichen wäre? Nochmals vielen vielen Dank, ich hoffe dass unsere Wege wieder kreuzen! Prof. Ing. FH-Lektor Dipl.-Ing. Peter J. Kampner Mehr

Kleiner Unfall im Strandbad

Subjektiver Bericht von vom Ohne Termin schnelle Versorgung der kleinen verschmutzten Wunde am Fuss. Freundliche und kompetente Behandlung sowie Impfung durch die Ärztin. Während der Wartezeit netter Plausch mit dem Ehemann (ebenfalls Arzt) , auch Kaffee wurde angeboten. E-Card wurde anstandslos akzeptiert. Mehr

Prompt , kompetent, schneller Termin.

Subjektiver Bericht von vom Kurzfristig vereinbarter Termin für Routinecheck. Blut, Harn, EKG, Blutdruck... Einige Tage später, kompetente Nachbesprechung, sehr ok. Mehr

wirkliche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Egal ob kleine oder bedrohliche Probleme, ich hatte nie das Gefühl, Laufband Patient zu sein. Frau Doktor Putz besitzt soviel Einfühlungsvermögen, als Patient hatte ich immer das Gefühl, es ist gar nicht mehr so schlimm.Dr. Putz nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Hat Verständnis für die Ängste. Ihre Art, auf Patienten zuzugehen ist bei mir schon ein Akt der Heilung. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)