3,2
2,3

Der beste Arzt!

Super Arzt! Freundlich, herzlich, ehrlich!
Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und hört einem auch zu!

Seit Anfang dabei

Sehr guter Diagnostiker. Immer freundlich und zuvor kommend.
Mit seinem neuen Wartesystem ( i bin dran ) kommt es nur zu geringen Wartezeiten. Er ist ein Hausarzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Ich und meine Familie möchten Ihn nicht mehr missen. Natürlich muss ich Deinem Team auch ein riesen Lob aussprechen. Hansi , Ohren steif halten und weiter so.

👍 seit Jahren zufrieden

Wahnsinnig guter Diagnostiker , ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Man hat nie das Gefühl das er im Stress ist , auch bei vollen Wartezimmer wird man nicht schnell abgefertigt .
Sein ganzes Team ausgesprochen freundlich.

Arzt super, Wartezeiten schrecklich

Kompetenter und geduldiger Arzt! Sehr zu empfehlen.
Leider enorme Wartezeiten auch mit Kleinkindern.

besser gehts nicht

Bei dr. Reisner handelt es sich um einen kompetenten und erfahrenen Arzt. Er nennt die Dinge Gott sei Dank beim Namen und man kann sich auf sein Urteil voll verlassen. Er ist der einzige Arzt dem ich ganz vertrauen kann u8nd möchte. Ich komme extra aus Ungarn nach Hornstein um mich von ihm behandeln zu lassen.

Wartezeiten einrechnen

Ich bin seit einigen jahren Patientin von Dr. Reisner und bin sehr zufrieden mit ihm. Leider muss man immer ziemlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich nehme mir immer ein Buch mit, um die Zeit zu überbrücken.

Die Öffnungszeiten sind gut. Am Freitag hat er z.B. von 17:00-19:00 Uhr Ordination. Das ist, vor allem für Berufstätige, super, wenn es "nur" um Routineangelegenheiten geht.

3 Generationen bei Dr. REISNER

Unsere Familie besteht aus 3 Generationen und alle sind bei Dr Reisner in Behandlung.
Die Ordination wird vorbildlich, fast familär geführt, sowohl von Dr Reisner ,als auch von seinen Arzthelferinnen. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch, um mit den Patienten eine vernünftige, kompetente Lösung des medizinischen Problems zu finden. Es wird niemand schnell abgefertigt wie es in manchen Ordinationen üblich ist und ich glaube nicht,dass er immer die Zeit welche er aufwendet,voll finanziel agegolten bekommt. Auch das Angebot an Serviceleistungen, (EKG, Infusionen, Blutabnahme, kyropraktische Behandlung usw), ist beträchtich.Bei Infisionsbehandlungen bekommt man sogar einen Kaffee gratis serviert.Wir sind mit unserem Arzt sehr zufrieden und froh, so einen Mediziner in unserer Nähe zur Verfügung zu haben!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Dr. Reisner is ein ausgesprochen einfühlsamer und kompetenter Arzt, der mir im Laufe der Zeit, in der ich als Patientin bei ihm bin, immer wieder schnell und gut diagnostiziert und behandelt hat. Er hat ein sehr breites Spektrum an medizinischen Wissen, das sich nicht nur auf die herkömmliche Allgemeinmedizin beschränkt, sondern auch alternative Behandlungsmethoden umfasst, wie z.B. Chiropraktik.
Dank ihm und seiner Weiterempfehlung zu einem seiner Kollegen, der ein Spezialist im HNO Bereich ist, bin ich nach jahrelangen Problemen mit meinem Nebenhöhlen endlich fachgerecht behandelt worden, was eine extreme Steigerung meines allgemeinem Wohlbefindens und meiner Lebensqualität bedeutete.
Wie der Arzt selber sind auch die Arzthelferinnen sehr nett und man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Ich kann ihn guten Gewissens an jeden weiterempfehlen.

Top Arzt!!

Ich kann nur positives über Dr. Reisner sagen. Bin seit seinem 1.Tag in Hornstein bei Ihm! Meine mitttlerweile 6 jährige Tochter ist genau so wie ich voll von seiner Leistung als Arzt und Mensch überzeugt! Er ist ein super Arzt! Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich immer sehr wohl! Er hat bis jetzt immer die richtigen Diagnosen gestellt und auch zur vollsten Zufriedenheit behandelt! Kann mir keinen besseren Arzt für mich und meine Familie vorstellen!!! Zum weiter Empfehlen Dr. Reisner!!!

Bester Arzt , kann ihn nur weiterempfehlen

İch bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es passt einfach alles bei diesem arzt, er nimmt sich sehr viel zeit, das Vertrauen hatte bzw. habe ich zu keinem anderen Arzt. Service ist bestens, arzthelferinnen sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten variabel aber gute Ordinationszeiten. İch kann Dr. Reisner und das Team mit guten und besten Gewissen weiterempfehlen.
3,2
2,3