Dr. Johannes Reisner

Dr. Johannes Reisner jetzt bewerten!
Rechte Hauptzeile 25

7053 Hornstein (0,21 km)
Dr. Reinhold Jandrisovits

Dr. Reinhold Jandrisovits

Praktischer Arzt
7052 Müllendorf (4,91 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Reisner Johannes in 7053 Hornstein
zu Praktischer Arzt Dr. Johannes Reisner in 7053 Hornstein

Wartezeiten einrechnen

30.04.2013: Ich bin seit einigen jahren Patientin von Dr. Reisner und bin sehr zufrieden mit ihm. Leider muss man immer ziemlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich nehme mir immer ein Buch mit, um die Zeit zu überbrücken. Die Öffnungszeiten sind gut. Am Freitag hat er z.B. von 17:00-19:00 Uhr Ordination. Das ist, vor allem für Berufstätige, super, wenn es "nur" um Routineangelegenheiten geht.

3 Generationen bei Dr. REISNER

05.03.2013: Unsere Familie besteht aus 3 Generationen und alle sind bei Dr Reisner in Behandlung. Die Ordination wird vorbildlich, fast familär geführt, sowohl von Dr Reisner ,als auch von seinen Arzthelferinnen. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch, um mit den Patienten eine vernünftige, kompetente Lösung des medizinischen Problems zu finden. Es wird niemand schnell abgefertigt wie es in manchen Ordinationen üblich ist und ich glaube nicht,dass er immer die Zeit welche er aufwendet,voll finanziel agegolten bekommt. Auch das Angebot an Serviceleistungen, (EKG, Infusionen, Blutabnahme, kyropraktische Behandlung usw), ist beträchtich.Bei Infisionsbehandlungen bekommt man sogar einen Kaffee gratis serviert.Wir sind mit unserem Arzt sehr zufrieden und froh, so einen Mediziner in unserer Nähe zur Verfügung zu haben!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt.

02.03.2013: Dr. Reisner is ein ausgesprochen einfühlsamer und kompetenter Arzt, der mir im Laufe der Zeit, in der ich als Patientin bei ihm bin, immer wieder schnell und gut diagnostiziert und behandelt hat. Er hat ein sehr breites Spektrum an medizinischen Wissen, das sich nicht nur auf die herkömmliche Allgemeinmedizin beschränkt, sondern auch alternative Behandlungsmethoden umfasst, wie z.B. Chiropraktik. Dank ihm und seiner Weiterempfehlung zu einem seiner Kollegen, der ein Spezialist im HNO Bereich ist, bin ich nach jahrelangen Problemen mit meinem Nebenhöhlen endlich fachgerecht behandelt worden, was eine extreme Steigerung meines allgemeinem Wohlbefindens und meiner Lebensqualität bedeutete. Wie der Arzt selber sind auch die Arzthelferinnen sehr nett und man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich kann ihn guten Gewissens an jeden weiterempfehlen.

Top Arzt!!

28.02.2013: Ich kann nur positives über Dr. Reisner sagen. Bin seit seinem 1.Tag in Hornstein bei Ihm! Meine mitttlerweile 6 jährige Tochter ist genau so wie ich voll von seiner Leistung als Arzt und Mensch überzeugt! Er ist ein super Arzt! Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich immer sehr wohl! Er hat bis jetzt immer die richtigen Diagnosen gestellt und auch zur vollsten Zufriedenheit behandelt! Kann mir keinen besseren Arzt für mich und meine Familie vorstellen!!! Zum weiter Empfehlen Dr. Reisner!!!

Bester Arzt , kann ihn nur weiterempfehlen

28.02.2013: İch bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es passt einfach alles bei diesem arzt, er nimmt sich sehr viel zeit, das Vertrauen hatte bzw. habe ich zu keinem anderen Arzt. Service ist bestens, arzthelferinnen sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten variabel aber gute Ordinationszeiten. İch kann Dr. Reisner und das Team mit guten und besten Gewissen weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.02.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

ein sehr einfühlsamer arzt

08.03.2012: dr. reisner hat mich sehr zuvorkommend und freundlich behandelt, leider ist nicht er mein hausarzt!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Johannes Reisner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Johannes Reisner auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 7053 Hornstein

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.031 sec.)