Ärztin Top! Arzthelferin fehl am Platz!!!

leider ist das wartezimmer immer voll, man wartet mindestens eine stunde, bis man drann kommt. Dr solleder ist aber sehr kompetent und hört zu. A
Man fühlt sich verstanden und sie kann immer helfen.
Leider ist die Arzthelferin genau das Gegenteil. Absolut fehl am platz und total unfreundlich.
Ein gutes Beispiel, wie es eigentlich nicht sein sollte.

Ärztin mit Herz und Verstand!

Eine ausgezeichnete Ärztin, der man ihre Berufung auch nach all den Jahren noch immer anmerkt. Der Warteraum ist zu klein angesichts der Menge an Patienten.

Meine Bewertung

Frau Dr. Solleder erfüllte ihre Aufgaben als praktischer Arzt zu 100%.
Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und sehr kompetent.

Leider ist die ältere Arzthelferinn unfreundlich, herablassend und meiner Meinung total fehl am Platz.
Warum diese Frau dort noch Arbeitet kann ich nicht nachvollziehen. Mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit
zerstört sie das Gute Gefühl dass einen Frau Dr. Solle vermittelt.

Ganzheitliche Betreuung

Ich war immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, der Kometenz und der Hilfestellung. Fr. Dr. Solleder ist extrem lösungsorientiert und einfühlsam. Die Wartezeiten nimmt man für die ganzheitliche Behandlung sehr gerne auf sich.

Ich habe Vertrauen zu schätze ihre Kompetenz

Frau Dr.Solleder kann sehr gut zuhören. Ich habe ein gutes Gefühl und Vertrauen zu ihren Entscheidungen.
Ausserdem ist sie bei der Blutabnahme spitze !

Dr. Solleder spitze - Empfangsdame überhaupt nicht nett

Fr. Dr. Solleder ist in jeder Hinsicht eine tolle Ärztin. Fühle mich bei Ihr sehr wohl.

Leider Gottes kann man das von der unfreundlichen Sprechstundenhilfe nicht sagen! Ich frage mich, wie man über Jahre diese Person beschäftigen kann. Meiner Meinung nach ist die Dame für diesen Beruf völlig ungeeignet. Man hat das Gefühl unterste Schicht zu sein. Von Entgegenkommen und Freundlichkeit ist bei dieser Person nichts zu merken. Wäre es nicht die Ärztin, welche ich aufsuchen müsste, würde ich diese Ordination aufgrund der Sprechstundenhilfe meiden.

Kompetente, einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Solleder-Krajasich ist seit längerer Zeit unsere "Hausärztin".
Wir sind mehr als zufrieden, da sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sie nicht nur kompetent berät, sondern zusätzlich sehr einfühlsam und sozial ist.
Sie nimmt sich den Problemen jedes einzelnen an und punktet besonders mit ihrer Sympathie und Freundlichkeit.
Behandlungstechnisch wählt sie meines Erachtens nach immer die pefekte - und für den Körper schonendste- Variante!
Kinder und akute Fälle werden in jedem Fall stets vorgenommen, was natürlich auch ein großer Vorteil ist.

Könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen!

Ein Arzt dem man vertrauen kann... kompetent... man ist keine Nummer...

Der beste und die beste Aerztin von
Eisenstadt!!!!

Tolle Ärztin

Ich habe mit Frau Dr. Solleder die besten Erfahrungen gemacht. Die Ärztin ist sehr einfühlend, nimmt sich Zeit (obwohl das Wartezimmer leider meistens überfüllt ist) und vorallem ist sie immer am letzten Stand und bestens geschult.
Sie weiß was sie tut, die ärztliche Betreuung ist sehr gut.
Der Warteraum ist top, die Sanitäranlagen sehr sauber.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett, auch wenn ab und an bei der Rezeptausstellung geschlampt wird. Man muss die Rezepte immer überprüfen, ob auch wirklich alles daraufgeschrieben wurde, was man angegeben hat.