Dr. Alexandra Solleder-Krajasich

Dr. Alexandra Solleder-Krajasich jetzt bewerten!
Am Graben 2

Do
Fr 07:00 - 11:30 15:00 - 17:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Eisenstadt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Solleder-Krajasich - Praktische...

Einfühlsam und umfangreiches Wissen

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit zu gründlicher Analyse; stellt ihr Wissen engagiert zur Verffügung. Beratung vom Feinsten. Ohne Termin waret man als PatientIn jedoch gerne, wenn man weiß, dass es keine Termine gibt. Die Arzthelferin bietet optimale Assistenz. Mehr

nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom alles Bestens kann ich nur über die Fr Doktor sagen. Sie ist total nett und fachlich kompetenz!!! Mehr
- Nicht genügend -

Kundenservice mehr als Mangelhaft.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wollte mir heute um 18:01 Uhr, sofort nach meiner Arbeit, eine dringende Überweisung holen. Reguläre Öffnungszeit der Praxis wäre heute bis 18:30 Uhr. Erstaunt musste ich jedoch feststellen, dass mein Ersuchen um Ausstellung einer Überweisung, wohlgemerkt um 18:01 Uhr, mit den Worten: "Wir sperren heute schon zu, die Frau Doktor nimmt niemanden mehr an" abgelehnt wurde. Für mich eine bodenlose Frechheit, seine öffentlich bekannten Öffnungszeiten nicht einzuhalten. Manche Menschen planen ihren Arztbesuch, besonders wenn es um formelles geht. So ist dies jedoch nicht möglich. Mehr

Leider kein Entgegenkommen seitens der Arzthelferinnen!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich schätze Frau Dr. Solleder und ihre liebe, fürsorgliche Art sehr. Sie ist eine wunderbare Ärztin. Zum wiederholten Male muss ich leider erfahren, dass (zumindest) mir kein Entgegenkommen seitens der Arzthelferinnen entgegengebracht wird, wenn es um Kleinigkeiten geht. Das schätze ich überhaupt nicht. Mehr
- Gut -

Lange Wartezeit, aber es zahlt sich aus

Subjektiver Bericht von vom Lange Wartezeiten, aber es zahlt sich auch aus. Die Ärztin nimmt sich auch für sämtliche Anliegen viel Zeit. Nur ihre Assistentinnen..naja..teils sehr schnippisch, unfreundlich. Mehr
Adresse des Arztes in 7000 Eisenstadt

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Burgenland / 7000 Eisenstadt / Dr. Alexandra Solleder-Krajasich

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.111 sec.)