2,8

Super Arzt

Der Arzt ist einfach phänomenal. Sehr hohe Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit und hört dem Patient zu.

Seine Mitarbeiterinnen sind leider eher etwas Launenhaft.
Telefon wird bei 50 Versuchen vielleicht 1x abgenommen, wenn man Glück hat. Ist wie ein Lottojackpot. Sehr sehr Schade.

Ansonsten Top Arztempfehlung.

Bester Arzt

Bester Arzt ever ….. kompetent , freundlich , genau , sehr bemüht . Bei diesem Doc. Ist man in den besten Händen… Sein Team ist ebenfalls hervorragend … Simone & Co … sehr hilfsbereit , humorvoll …. Vielen Dank !!!

erledigung

danke simone für die rasche erledigung, danke auch deinen arzt. wünsche euch einen schönen (SEID EIN TOLLES TEAM) mfg.h.zamut

toller arzt nimmt sich zeit für die leute. personal super.h.zamut.

sehr zu empfehlen mfg.h.zamut bregenz

Beste Arzt überhaupt!

Das einzige das man LEIDER beanstanden muss, ist die Wartezeit, obwohl ich das nicht verstehe, weil man ja mit der Arzthelferin einen Termin ausmachen muss.- also anrufen, "kann ich vorbeikommen" - HAB NIE GLEICH KOMMEN KÖNNEN, immer nachmittag oder morgen!

Menschlich, fachlich, etc, ist Dr Markovec einer der besten Ärzte überhaupt! Kenne niemand, der so auf einen eingeht und versteht!

Der beste Arzt in Bregenz

Es gibt kaum einen 2ten Arzt der so verständnissvoll, gewisenhaft aber auch gnadenlos ehrlich ist. Seine Prognosen sind fast immer schon vor der Untersuchung passend. Wenn es von Nöten ist, nimmt er sich auch viel Zeit für den Patienten. Das einzig negative, was es wenn überhaupt zu beanstanden gäbe, sind lange Wartezeiten. Was jedoch wieder für ihn spricht, da er sehr beliebt und gefragt ist. Großes Daumen hoch für diesen Doc.

Mein erster Besuch bei Dr. Makovec

In Bregenz gibt es keinen besseren Arzt. Das wird mein zukünftiger Hausarzt.Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich trotz viel Arbeit Zeit.macht keine 0815 Sachen.

"Erfolg frisst ihn auf"

Wenn ich endlich dem Herrn Dr. Makovec vis a vis sitze, dann kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen: erfahren, kompetent, einfühlend, sehr schnell (hat aber trotzdem genug Zeit für mich), geht auf mich ein, usw.
Glücklicherweise brauche ich fast nie einen Arzt, aber in den letzten 7 Jahren hatte ich doch 3 Besuche und empfand dabei die übervolle Wartezone für Patienten jedes mal als einen skurilen Ort:
Da wollen einfach mehr Menschen zum Arzt als Kapazität ist! Einmal hatte ich Angst, dass mich mehrere der stark hustenden Wartenden anstecken könnten; ein anderes mal war es in der Früh, da ging die Warteschlange bis auf die Straße, weil offenbar schon vor der Praxisöffnung sich die ersten Patienten anstellten.
Ich habe gegen die strapaziöse Wartezeit auch kein einfaches Rezept. Weil offenbar hat sich die besonders gute Behandlungsqualität (auch von der sehr bemühten Seele von Assistentin Simone) herumgesprochen, und arme Kassenpatienten können wegen Überlastung vermutlich nicht abgelehnt werden.

sehr lange wartezeiten

Der arzt ist sehr genervt und gestrest

Immer die richtige Diagnose

Seit ich nach Vorarlberg gezogen bin (2006) ist Dr. Macovec mein Hausarzt .Bin sehr zufrieden mit ihm und würde zu keinen anderen Arzt wechseln.Nur ein Beispiel: Dr.Makovec wusste vor einem Röngtenbild schon die Diagnose wobei ich aber bei 5 anderen Ärzten ( Fachärzte)war und jeder eine andere Diagnose stellte.
Hoffentlich haben wir ihn noch lange.

Leider sindimmer sehr lange Wartezeiten ( der einzige Nachteil)
2,8