Dr. Thomas Makovec

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Mariahilfstraße 36 6900 Bregenz
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Makovec Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Prima Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Makovec ist sowohl als Allgemeinarzt mit chirurgischer Erfahrung sehr "menschlich" als auch für psychosomatische Krankheiten sehr kompetent und nett und gibt dazu immer detailierte Erklärungen ab.! Er nimmt sich noch Zeit, untersuchungen selbst und genau durchzuführen und zu diagnostizieren. Er hilft auch bei allen erforderlichen Nachbehandlungen, die er nicht selbst durchführt. Wir sind sehr froh, so einen guten Hausarzt zu haben. Fam. Müller Bregenz Mehr

Perfekte Diagnose von einem der fast alles selbst schon erlebt hat

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Endlich ein Arzt der nicht auf das Verschreiben von Medikamenten fixiert ist. Seine Befunde sind so trefflich! Wer einmal an der Reihe ist (das Wartezimmer ist leider immer voll, weil sich die Leute schon eine Stunde vor Ordinationsbeginn anstellen), wird behandelt wie du von einem Leibarzt oder Privatdozenten nicht besser versorgt werden könntest. Dr.Markovec ist eine wandelnde Datenbank, fast wie Dr. House aus der Fernsehsendung; nur nicht arrogant oder gar zynisch. Allerdings könnte er nicht halb so gut sein, wenn er nicht seine Assistentin Simone nicht hätte. Sie ist als Kundenschnittstelle mindestens so gut wie er als Arzt. Mehr

Immer die richtige Diagnose

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit ich nach Vorarlberg gezogen bin (2006) ist Dr. Macovec mein Hausarzt .Bin sehr zufrieden mit ihm und würde zu keinen anderen Arzt wechseln.Nur ein Beispiel: Dr.Makovec wusste vor einem Röngtenbild schon die Diagnose wobei ich aber bei 5 anderen Ärzten ( Fachärzte)war und jeder eine andere Diagnose stellte. Hoffentlich haben wir ihn noch lange. Leider sindimmer sehr lange Wartezeiten ( der einzige Nachteil) Mehr
- Nicht genügend -

sehr lange wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der arzt ist sehr genervt und gestrest Mehr

"Erfolg frisst ihn auf"

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wenn ich endlich dem Herrn Dr. Makovec vis a vis sitze, dann kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen: erfahren, kompetent, einfühlend, sehr schnell (hat aber trotzdem genug Zeit für mich), geht auf mich ein, usw. Glücklicherweise brauche ich fast nie einen Arzt, aber in den letzten 7 Jahren hatte ich doch 3 Besuche und empfand dabei die übervolle Wartezone für Patienten jedes mal als einen skurilen Ort: Da wollen einfach mehr Menschen zum Arzt als Kapazität ist! Einmal hatte ich Angst, dass mich mehrere der stark hustenden Wartenden anstecken könnten; ein anderes mal war es in der Früh, da ging die Warteschlange bis auf die Straße, weil offenbar schon vor der Praxisöffnung sich die ersten Patienten anstellten. Ich habe gegen die strapaziöse Wartezeit auch kein einfaches Rezept. Weil offenbar hat sich die besonders gute Behandlungsqualität (auch von der sehr bemühten Seele von Assistentin Simone) herumgesprochen, und arme Kassenpatienten können wegen Überlastung vermutlich nicht abgelehnt werden. Mehr

Mein erster Besuch bei Dr. Makovec

Subjektiver Bericht von vom In Bregenz gibt es keinen besseren Arzt. Das wird mein zukünftiger Hausarzt.Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich trotz viel Arbeit Zeit.macht keine 0815 Sachen. Mehr

Beste Arzt überhaupt!

Subjektiver Bericht von vom Das einzige das man LEIDER beanstanden muss, ist die Wartezeit, obwohl ich das nicht verstehe, weil man ja mit der Arzthelferin einen Termin ausmachen muss.- also anrufen, "kann ich vorbeikommen" - HAB NIE GLEICH KOMMEN KÖNNEN, immer nachmittag oder morgen! Menschlich, fachlich, etc, ist Dr Markovec einer der besten Ärzte überhaupt! Kenne niemand, der so auf einen eingeht und versteht! Mehr

Der beste Arzt in Bregenz

Subjektiver Bericht von vom Es gibt kaum einen 2ten Arzt der so verständnissvoll, gewisenhaft aber auch gnadenlos ehrlich ist. Seine Prognosen sind fast immer schon vor der Untersuchung passend. Wenn es von Nöten ist, nimmt er sich auch viel Zeit für den Patienten. Das einzig negative, was es wenn überhaupt zu beanstanden gäbe, sind lange Wartezeiten. Was jedoch wieder für ihn spricht, da er sehr beliebt und gefragt ist. Großes Daumen hoch für diesen Doc. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)