Dr. Thomas Heribert Meusburger

Kirchstraße 7, 6900 Bregenz  Route planen

2,5
2,9

Kompetent und freundlich

Terminvergabe rasch und unkompliziert, Behandlung sehr kompetent und zuvorkommend

Hervorragende Praxis

Telefonisch gut erreichbar, freundlicher, geduldiger Empfang sowie Assistenzhilfe. Außerordentlich kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt. Kann ich zu 100 Prozent nur weiterempfehlen!

Wartezeiten unterirdisch!

Die Wartezeiten sind eine Frechheit. Pro Patient vergeht durchschnittlich eine ganze Stunde. Arzthelferin unfreundlich und unsympathisch. Dr. Meusburger selber ist ein sehr netter und offener Arzt allerdings macht das Ganze drumherum einen ziemlich schlechten Eindruck

Hausarzt wechseln

Es ist immer dasselbe Theater mit den Wartezeiten.
Sitze schon seit einer Stunde hier und es werden voraussichtlich noch 2 weitere werden.
Im Vorraum kommt es einem vor, als hätten sie eine Party mit viel Gelächter und die Leute/ Patienten
nur so ein und aus laufen, aber im Wartezimmer geht nichts weiter.
Außerdem ist es eine große Respektlosigkeit wenn man als Patient die Räumlichkeiten betritt, zwar von der Assistentin begrüßt wird, aber keines Blickes gewürdigt wird und das Telefon, welches eine gute Minute später zu läuten begonnen hat Vorrang genießt.
Alles in allem kommt es mir nach etlichen Jahren so vor, als hätte sich nichts geändert.
Ich werde in Zukunft zu meinem Hausarzt aus Jugendzeiten gehen. Da war ich wenigstens gut aufgehoben, er war äußerst sympathisch und man kam prompt dran, ohne dass man das Gefühl hatte, dass er sich keine Zeit für einen nimmt.
Schade, dass manche sich nicht dazu beflissen fühlen Dienst am Patienten zu führen.
Als Verbesserungsvorschlag rate ich an, dringendst etwas respektvoller mit Menschen umzugehen, die sich Hilfe erwarten.

tip top

Dr Meusburger ist meiner Meinung nach ein toller Arzt. Zwar musste ich immer ziemlich lange warten, was nicht so toll ist wenn man eh schon krank ist. Wenn man dann aber ins Ordinationszimmer zum Arzt zur Untersuchung kommt wird einem klar wieso die Wartezeiten relativ lange sind. Herr Dr Meusburger nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. In meinem Fall hat er sogar noch von A bis Z telefoniert, um mir alle Informationen so gut und korrekt wie moeglich zu liefern. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn jedem meiner Freunde weiter.
2,5
2,9